Heckklappe Fußsensor?

  • Habe ich im April 2023 gekauft (frisch vom Laster im Autohaus weil die mir soviel Kohle für meinen Koleos 2 geboten haben), also muss er so Ende 2022 Anfag 2023 sein

    OK, vielen Dank. Ich werde es dann nochmals probieren. Beim Talisman ging es bei mir auch perfekt, obwohl da einige Probleme hatten.

    Renault Austral Techno Esprit Alpine

    Mild Hybrid 160 Automatik

  • Ich habe unseren Ende 2022 bestellt. Da konnte man keinen Fußsensor mit bestellen. Beim Mild Hybrid 160 gab es den Sensor nicht mehr.

    Gruß Günter!

    Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik,

    DeZir-Rot, Dach Black Pearl-Schwarz


    Premium City-Paket, Safety-Paket, Winter Comfor-Paket, Advance Driving Assist-Paket, Elektrische Heckklappe, Rücksitzbank asymmetrisch umklappbar, Induktive Smartphoneladefläche, Notrad, Ganzjahresreifen


    Bestelldarum: 20.12.2022

    Voraussichtl. Lieferung : Anfang Mai 2023

    Lieferdatum: 01.06.2023

  • Ich denke die haben das irgendwann gestrichen...dafür dann z.b. dieses Begrüßungslicht von den Außenspiegeln. Ob Du es hast, kannst du unter Einstellungen unter Fahrzeug gucken....

    Bei unseren Fahrzeug ist beides funktional vorhanden, die Welcome Logos bei den Spiegeln wie auch der Fußsensor bei der Heckklappe

    Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl, Harman Kardon, HUD, Matrix LED

  • Heckklappen Sensor mit E-AHK , funzt 1A 😃

    Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200

    Black - Pearl Schwarz - Matrix LED Vision-induktive Ladefläche- Head Up Display- Harman Kardon Paket- 4 Control advanced- elektrische AHK-EasyFlex- Ultimate Nano Coating Michelin CrossClimate2

  • Funktioniert bei mir mit feststehender AHK, Schlüsselkarte sollte allerdings in koppelungsfähigem Abstand sein.

    Techno Mild Hybrid 160 Automatik

    Black-Pearl-Schwarz

    CVT GETRIEBE MIT MANUELLEM MODUS

    Innenharmonie in Schwarz

  • Nachdem dieser Sensor Anfangs, wenn auch nicht besonders gut geklappt hat, bekomme ich das inzwischen gar nicht mehr hin. OK, ich komme auch gut ohne aus, aber wenn er da ist sollte das auch klappen...

  • Hallo zusammen,


    bei meinem Talisman funktioniert der Fußsensor der Heckklappe

    zu 98 Prozent super.

    Ein paar Mal funktioniert es im Winterbetrieb mit Streusalz nicht.


    Ein schönes Wochenende Euch allen


    Christoph