YouTube Music App

  • Leider kann ich dir da nicht helfen. Ich nutze nur den Stick und Spotify, sowie Internetsender.

    Bei mir auch (Spotify, Open Radio), nur ohne Stick und ich verwende keine YouTube Music App... Tut mir leid, ich kann dir nicht helfen...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Nun ist mir noch was in Youtube Musik aufgefallen.


    Auf mein Smarti habe ich ca. 331 Lieder in einer Playlist, wenn ich diese im Auto über Youtube Musik aufrufe sind nicht alle Lieder sichtbar, wie kommt das?


    Jemand eine Idee?

    Bei mir wird, obwohl ich mehrere Playlists habe, nicht ein Titel angezeigt. Kann sicherlich daran liegen, dass ich keine Pro Version habe, zumindest gehe ich mal davon aus.

    Weshalb das so ist, verstehe ich nicht, denn die Listen kann man ja ganz normal zusammenstellen und auf dem TV, dem Handy oder PC funktionieren sie ja auch tadellos.

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

  • Bei mir wird, obwohl ich mehrere Playlists habe, nicht ein Titel angezeigt. Kann sicherlich daran liegen, dass ich keine Pro Version habe, zumindest gehe ich mal davon aus.

    Weshalb das so ist, verstehe ich nicht, denn die Listen kann man ja ganz normal zusammenstellen und auf dem TV, dem Handy oder PC funktionieren sie ja auch tadellos.

    Was meinst du mit pro Version? Bei YouTube gibt's keine pro Version....🤔

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • pombeer


    Na die Premium Version meine ich, also eine Bezahl-Version. Die habe ich halt nicht und denke, deshalb wird auch nichts angezeigt.

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

  • Hallo,


    in openR Link wird die YouTube App nicht angeboten. In AA und CP wird diese auch nicht freigegeben, da während der Fahrt Videos wegen der Ablenkungsgefahr gesperrt sein müssen.


    Aber über eine Bluetoothverbindung mit dem Mobiltelefon müsste das Abspielen von YouTube Music möglich sein. Der Nachteil ist, die App kann so nicht am Zentralbildschirm bedient werden.


    Aber über den Satelliten am Lenkrad sollte zumindest das Scrollen innerhalb der aktiven PlayList mir dem Drehrad möglich sein.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Im Jahr 2024. Die YouTube Music App ist eine App, die Sie im Playstore für AAOS finden oder auf Ihrem Mobiltelefon haben und über Android Auto oder Apple Carplay nutzen können ... 🧐 (Ironisch zum vorherigen Beitrag)

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Dino Austral ()

  • Wie jetzt? Ich dachte es geht um die YouTube Music App im Auto und die gibt es gar nicht?

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023