• Nach dem Update von meinem AH habe ich nun in der Historie ‚OPENR LINK 2.2 USB‘ stehen.

    Das Fahrzeug im Frühjahr gefertigt, Mitte Mai ausgeliefert.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Bei ‚Einparkhilfen 1.1.0‘ erscheint die Meldung „Update fehlgeschlagen, sie können das Auto jedoch sicher fahren, ein erneuter Versuch wird später erfolgen.“ :/

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Gestern habe ich ein Update durchgeführt, alles war in Ordnung, ungefähr 35 Minuten, 3 Schritte, zuerst eins um ein Prozent, zweitens etwas länger warten, aber zehn mal zehn Prozent, und dann drittens und nach dieser Meldung aus dem Auto steigen und danach Überprüfen Sie grün, ob alles in Ordnung war. In der Aktualisierungshistorie ist jedoch nicht geschrieben, was aktualisiert wurde.


    Was steht in Ihrem Aktualisierungshistorie?


    Hatte einer von euch 3 Schritte?


    Bilder aus der Aktualisierungshistorie (tut mir leid, aber auf Kroatisch, aber ich denke, Sie verstehen alle, worum es geht 🙂)

  • Ich habe kommende Woche einen Termin für die Updates, da in meiner Historie einige mit einem roten Kreuz gekennzeichnet sind.


    Anscheinend gibt es welche, denn wie man mir heute mitteilte soll ich mit etwa einer Stunde rechnen.

    Ich lass mich überraschen.

  • ist das Update OVA gekommen oder per USB Stick gemacht?

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • ist das Update OVA gekommen oder per USB Stick gemacht?

    Wie Sie auf dem Bild sehen können (leider ist es in kroatischer Sprache) 04.09.2023. Ich war beim Händler und sie haben das Update per USB-Stick durchgeführt (ich hatte in der App die Nachricht, dass ich zum Händler kommen muss), und das letzte Mal am 20.11.2023. war OVA (OTA) in drei Schritten, wie mir zuvor geschrieben wurde...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket