Auslieferung/ Abholung

  • Guten Morgen Leute, 8)


    bei mir ist es bald soweit und ich kann mein Austral E-Tech Full Hybrid 200 Iconic Espit Alpine beim Händler abholen.


    Ich kenne mich mit dem Fzg. eigentlich schon ziemlich gut aus, weil ich mich sehr lange mit ihm auseinandergesetzt habe. Möchte aber euch fragen auf was ich achten soll bei der fahrt oder welche Einstellungen empfehlenswert sind.


    Ich freu mich auf eure Vorschläge!


    Grüße aus Stuttgart! ^^


  • Gratuliere... und viel Spaß mit dem Fahrzeug, dann :)

    Empfehlungen zu Einstellungen?
    Das würde ich alles Deinen Vorlieben überlassen :)

    Worauf solltest Du achten?
    Hm, die vielen Dinge, die (theoretisch und praktisch) nicht funktionieren (könnten)... füllen die Weiten dieses Forums.


    Ich drück Dir die Daumen, dass alles reibungslos klappt und tadellos funktioniert. :thumbup:

    Grüße

    IchAGTed


    ______________________________________________________

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

  • Hallo!

    Allgemein gilt:

    Schau dir das Fahrzeug an. Gibt es Lackschäden, stimmen die Spaltmaße, sitzt die Tankklappe richtig?

    Der Rest ergibt sich.

    Nett wäre, da ich davon ausgehe, dass alle Updates da sind, ob dein Auto gut schaltet, also bei 50Km nicht Hochtourig läuft und da mal was mitteilen würdest.

  • Hallo!

    Allgemein gilt:

    Schau dir das Fahrzeug an. Gibt es Lackschäden, stimmen die Spaltmaße, sitzt die Tankklappe richtig?

    Der Rest ergibt sich.

    Nett wäre, da ich davon ausgehe, dass alle Updates da sind, ob dein Auto gut schaltet, also bei 50Km nicht Hochtourig läuft und da mal was mitteilen würdest.

    Hi,


    ja mal schauen ob der alle Updates hat. Ich werde aufjedenfall berichten

  • Schließe mich an Guck dir das Fahrzeug Objektiv an( auch wenn es schwer fällt kurz die rosarote Brille Abnehmen 😉). Einstellungen musst du selber nach deinen Vorlieben machen. Nimm dir das Handbuch zur Hand für die Einstellungen denn auch vermeintlich einfache Sachen haben den ein oder anderen schon zur Verzweiflung gebracht. Und dann viel Spaß. Der Rest kommt von allein auch mit dem fahren und rekoperieren usw

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • ...... nur so als Anmerkung:
    Es wäre wirklich super, wenn man das "Handbuch" auch wirklich zur Hand nehmen und schön darin blättern könnte.
    Leider nur digital, zwar AUCH im Multimediasystem integriert, aber dort nicht so wirklich gut zu gebrauchen, da man
    dort ständig rein- und raus müsste.
    Bei meine letzten Fahrzeug hatte ich ein super Handbuch mit knapp 500 Seiten in der Hand, im wahrsten Sinne des Wortes :)

  • Schließe mich an Guck dir das Fahrzeug Objektiv an( auch wenn es schwer fällt kurz die rosarote Brille Abnehmen 😉). Einstellungen musst du selber nach deinen Vorlieben machen. Nimm dir das Handbuch zur Hand für die Einstellungen denn auch vermeintlich einfache Sachen haben den ein oder anderen schon zur Verzweiflung gebracht. Und dann viel Spaß. Der Rest kommt von allein auch mit dem fahren und rekoperieren usw

    Ich werde es versuchen meine Begeisterung etwas zu bremsen :D . Ich bin gespannt ob er alle Updates haben wird, die ich hier im Forum gelesen habe, weil bei mir handelt es sich um ein ,,Lager Fahrzeug'' . Bilder werden dann natürlich auch folgen ;) .

  • ...... nur so als Anmerkung:
    Es wäre wirklich super, wenn man das "Handbuch" auch wirklich zur Hand nehmen und schön darin blättern könnte.
    Leider nur digital, zwar AUCH im Multimediasystem integriert, aber dort nicht so wirklich gut zu gebrauchen, da man
    dort ständig rein- und raus müsste.
    Bei meine letzten Fahrzeug hatte ich ein super Handbuch mit knapp 500 Seiten in der Hand, im wahrsten Sinne des Wortes :)

    Als ob Renault das nicht hat. Ich werde mal mein Händler drauf ansprechen.