• Einparkhilfe war be imir auch, hab ich gemacht... kontrolliert ob es drauf ist, habe ich aber noch nicht... vergessen... 8)

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

  • Bei mir hat es auch mindestens 8-10 Versuche gebraucht. Egal ob er in der Garage stand oder draußen stand die Batterie voll war oder nicht. Jetzt gerade hat er es gemacht. Und schon ist ein neues Update drauf.

    Dateien

    Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 Full Hybrid in Black Pearl Schwarz

    LED Matrix Vision, Head-Up-Display und induktive Smartphoneladefläche


    Bestellt am 04.04.2023 und am 19.07.2023 abgeholt

  • Das ist alles sehr spannend....

    Unserer hat das Update vor einigen Tagen bekommen.

    Unterschiede:

    Davor haben sich die seitlichen Sensoren immer wieder automatisch deaktiviert und nicht gut funktioniert.

    Jetzt funktionieren sie - allerdings geben sie nicht immer einen Ton ab! Man sieht am Display, dass sie ein Hindernis erkennen, die Carportsäulen werden z.B. gut "gesehen" - allerdings ist die akkustische Warnung nicht immer zu hören (wovon es abhängt ob ein Ton ausgegeben wird konnte ich noch nicht herausfinden - es scheint willkürlich zu sein).

    E-Tech Full Hybrid 200 - Iconic Esprit Alpine - Perlmutt-Weiß, Dach in Black Pearl

    + Matrix-LED Scheinwerfer / Harman Kardon-Paket / Head-up Display

    kein Induktionsladegerät :(

    kein Handsfree Parking :(

  • Das ist alles sehr spannend....

    Unserer hat das Update vor einigen Tagen bekommen.

    Unterschiede:

    Davor haben sich die seitlichen Sensoren immer wieder automatisch deaktiviert und nicht gut funktioniert.

    Jetzt funktionieren sie - allerdings geben sie nicht immer einen Ton ab! Man sieht am Display, dass sie ein Hindernis erkennen, die Carportsäulen werden z.B. gut "gesehen" - allerdings ist die akkustische Warnung nicht immer zu hören (wovon es abhängt ob ein Ton ausgegeben wird konnte ich noch nicht herausfinden - es scheint willkürlich zu sein).

    Es muss die Fahrtrichtung auch zusammen passen, damit ein Warnton ausgegeben wird. Wenn das Fahrzeug berechnet, dass keine Kollision passieren wird, dann wird nur der Abstand angezeigt, aber ohne Ton.

  • Es muss die Fahrtrichtung auch zusammen passen, damit ein Warnton ausgegeben wird. Wenn das Fahrzeug berechnet, dass keine Kollision passieren wird, dann wird nur der Abstand angezeigt, aber ohne Ton.

    ok, alles klar! Vielen Dank für diese für mich wertvolle Information! So hab ich das noch nicht gesehen....

    E-Tech Full Hybrid 200 - Iconic Esprit Alpine - Perlmutt-Weiß, Dach in Black Pearl

    + Matrix-LED Scheinwerfer / Harman Kardon-Paket / Head-up Display

    kein Induktionsladegerät :(

    kein Handsfree Parking :(