Update auf OpenR Link 2.1.0

  • Das meine ich doch mit "ohne Google Account". Bei meinen beiden ist das auch nicht beim Fahrzeug dabei und deshalb laufen bei unseren Fahrzeugen auch noch andere Dinge anders, als bei den meisten hier.

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

  • Seit dem Update setzt sich bei mir jeden Tag der eco Zähler zurück. Hat er vorher nicht gemacht

    Das finde ich persönlich sehr schlecht. Ich fahre oft übers WE weg. Hier war es dann immer so das ich die Reise am Sonntag Abend abgespeichert hatte. Sa. nach Mailand mit 4,9 Liter und Sonntag wieder zurück mit 5,4 Liter. Somit war es auch immer schön zu sehen wieviel man Kilometer man insgesamt und auch "elektrisch" gefahren ist. Das geht jetzt ja bekanntlicherweise nicht mehr. Deshalb frage ich mich warum man überhaupt noch eine Reise speichern kann wenn es sich jedes mal auf automatisch auf 0 zurücksetzt. (Habe gehofft das es mit 2.1.2 wieder geht, leider nicht)

    Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 Full Hybrid in Black Pearl Schwarz

    LED Matrix Vision, Head-Up-Display und induktive Smartphoneladefläche


    Bestellt am 04.04.2023 und am 19.07.2023 abgeholt

  • Das einzige was ich beim Händler geschildert habe, war mein "Bass Problem". Der nette Herr konnte damit aber auch nicht wirklich etwas anfangen, weil er weder etwas vom Update wusste, noch dass er Kenntnis hatte, was da passiert. Zumindest hatte es sich für mich so dargestellt, dass man da nicht wirklich über solche Dinge oder auch Nebenwirkungen informiert wird.


    Aktuell höre ich z.B. vom Stick Musik und bin mir nicht ganz sicher, ob da auch etwas nicht stimmt. Ich glaube mich zu erinnern, dass es beim Start des Wagens vorher gleich zu USB wechselte und auch den aktuellen, zuletzt gehörten Track startete. Macht es jetzt auch nicht mehr.

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

  • So heute kam bei uns Version 2.1.2 rauf. Die 2.1.1 wurde direkt übersprungen.

    Komisch bei mir immer noch nur die Systemaktualisierung vom 8.12..... evtl. Einfach mal ein Neustart vom OpenR Link oder bringt das nichts, wahrscheinlich nicht?

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Bei uns hats auch gedauert, heute händisch gesucht und plötzlich wars da und innerhalb von 10 Sekunden fertig und nach dem nächsten Neustart erfolgreich in der Historie.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19891km / 5l Schnitt

  • aktuell mal wieder ein Update für die Fahrhilfen.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling