Update auf OpenR Link 2.1.0

  • Soweit komme ich.ja garnicht. Bei mir kommt nach dem runterladen

    "

    Installation abgeschlossen


    Um mit dem nächsten Schritt fortzufahren, wird Ihre Zustimmung eingeholt, wenn die Bedingungen dies zulassen."

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Um mit dem nächsten Schritt fortzufahren, wird Ihre Zustimmung eingeholt, wenn die Bedingungen dies zulassen."

    Oder ist es manchmal das, was ich dann mache, also genehmige, dass es installiert wird?

    Ich weiß zumindest, dass ich das mal gesehen hatte und gar nicht angefasst habe und irgendwann kam es wieder, da habe ich dann runtergescrollt und den Button bestätigt... jetzt mache ich das immer so.

    Muss ich das nächste Mal gucken, was da steht, aber aktuell sind keine Updates für mein Fahrzeug.

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

  • Ich kann da garnichts machen, weder scrollen noch einen grünen Button drücken.

    Ich hab jetzt eine Antwort von Renault bekommen. Ich soll meinen Austral min. 10 Minuten in einem Netzabgedecktem Bereich Fahrbereit laufen lassen. Danach dem Motor aus machen. Motor wieder neu starten das das Gerät gezwungen wird eine Verbindung mit dem Renault Server aufzubauen. Mal sehen ob es diese Woche klappt, letzte Woche blieb alles beim alten. Werde am Freitag probieren und berichten ob es wieder funktioniert.

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Ich konnte es noch nicht probieren bin noch bis Freitag mit dem LKW unterwegs

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Hmm, ich dachte eigentlich daß ich die Version USB 2.2 drauf habe, aber anscheinend ist das wohl nicht so, denn in der Historie steht dieses Update als Fehlgeschlagen ( rotes Kreuz ).


    Bei Update ist dieser runde Kreis. Der dreht sich bei mir ständig, solange ich den Wagen schon habe.

    Mein AH meinte das wäre normal, da das Auto immer nach Updates sucht.

    Aber ich habe weder den Fahrassistenten 1.1.x ( der taucht bei mir gar nicht auf ) noch das Open Rlink 2.1.2 drauf.

    Mein Auto ist 12/22 Baujahr. Ist das normal?

  • Hallo in die Runde

    Hab gestern nach Anweisung von Renault durchgeführt was in der Email stand. Das einzige was funktionierte ist Serviceaktualisierung. Für was ist es genau? Durch drücken auf Info wird nichts angezeigt.

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Ist bei mir genauso, ewig der Kreis und noch nie ein Update gefunden, die Werkstatt sagte wie immer nichts dazu. Dürfte aber normal sein, vielleicht schlecht übersetzt und in Französisch vielleicht klarer formuliert.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Eigentlich ist das nicht normal. Wenn ich nach Updates suche dreht der Kreis sich auch, aber nur kurz und dann kommt die Meldung "Für ihr Fahrzeug ist aktuell kein Update verfügbar "

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Hallo in die Runde

    Hab gestern nach Anweisung von Renault durchgeführt was in der Email stand. Das einzige was funktionierte ist Serviceaktualisierung. Für was ist es genau? Durch drücken auf Info wird nichts angezeigt.

    Lässt du uns auch an dieser e-mail teilhaben? Vielleicht klappt's dann auch bei anderen und auch bei mir mit Updates....😉Danke

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)