Update auf OpenR Link 2.1.0

  • War gerade mal in der Garage. Wollte mal schauen, ob es was zum Aktualisieren gibt. Fahrzeugupdate war nix. Hatte dann mal das Symbol Datenaustausch "berührt". Plötzlich hatte ich die Anzeige zur Aktualisierung von den Offline-Karten. Das ganze war dann innerhalb von 2 Minuten erledigt. Naja, immerhin. Mal schauen wie es weiter geht.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • Könntest du evtl. mal einen Screenshot von der Meldung hochladen? Ist sicher für viele hier interessant. Denn offenbar haben nur sehr wenige eine Info dazu in der App.

    Backlash war wer schneller. So ist es bei mir auch.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • Da es ja "Over the Air" ausgerollt wird, würde mich mal Fragen in welcher Reihenfolge das geschieht. Erst Käufer zu erst oder nach Motor typ oder Model Ausstatungsserie? Seht Ihr da schon einen Zusammenhang?

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Kannst Du ein paar Infos geben was kommt wenn Du auf "Erfahren Sie mehr" klickst?

    dort landet man bloß zu allgemeinen Informationen zum Updateverfahren. Aktuell ist die Updateinfo weg bei mir. Vorhin war die App auch mal der Meinung, dass sie das Fahrzeug nicht mehr kennt. Bestimmt wieder Serverprobleme bei Renault.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • Gibt es eine Webseite, auf der die derzeit neueste Version des OpenR-Links steht, und auch eine Webseite mit einer Liste aller Google-Automobil-Apps (von Google integrierte Apps)?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Es gibt keine Webseite, aber eine im OpenR link. Dort steht bei mir Version 1.1.2. Und das ist die aktuelle Version.


    Eine Liste aller Google-Automobil-Apps (von Google integrierte Apps) gibt es auf zwei Stellen:

    Eine im OpenR link, und eine hier: Android-Apps auf Google Play

    Die Liste auf der Webseite beinhaltet auch Apps, die nicht für OpenR link bestimmt sind.