Update auf OpenR Link 2.1.0

  • Bin echt gespannt wann ich die Info und das Update bekomme. Ein echtes System wie die das verteilen scheint da nicht drin zu sein.

    Naja, offensichtlich passiert ja nach dem Update nicht viel. Grundlegende Veränderungen oder lieber Verbesserungen sind wohl nicht dabei.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Naja, offensichtlich passiert ja nach dem Update nicht viel. Grundlegende Veränderungen oder lieber Verbesserungen sind wohl nicht dabei.

    Ich hoffe doch, da es ja eine neuere Version des Android Automotive ist(von 10 auf 12), das dafür eine neuere Version von Amazon Music verteilt wird. Die neueren Versionen sind für 10 nicht freigegeben und die Version die du installieren kannst taugt garnichts. Die Eigene Bibliotek klappt überhaupt nicht, du kannst nicht nach wirklich was suchen und die Steuerung unter "Hey Google" klappt auch nicht. Deshalb warte ich so dringend auf das Open R-Link Update.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Bin echt gespannt wann ich die Info und das Update bekomme. Ein echtes System wie die das verteilen scheint da nicht drin zu sein.

    Ich habe in der App „Mein Renault“ überhaupt keine Nachricht über ein Update erhalten, und ich habe jedes Mal, wenn ich ins Auto steige, versucht, nach Updates zu suchen, und eines Tages wurde es angezeigt und ich habe aktualisiert ... Nur zur Information ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Ich habe bis jetzt auch noch keine Info , geschweige ein Update. Kommt Zeit kommt vielleicht auch ein Update.

    Renault Austral

    Iconic Esprit Alpine

    Full Hybrid 200

    Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

    Matrix LED Vision

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Induktive Smartphone Ladestation

    Head up Display

    Bestelldatum: 16.12.2023

    Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

    voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

    in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

  • ch hoffe doch, da es ja eine neuere Version des Android Automotive ist(von 10 auf 12), das dafür eine neuere Version von Amazon Music verteilt wird.

    Da muss ich dich enttäuschen. Die Versionsnummer hängt trotz Update nach wie vor bei 10!


    Und wie gestern bereits ganz kurz beobachtet - AA startet nicht mehr automatisch, sondern muss bei jedem Start neu zugeschaltet werden :( Einstellung in AA steht natürlich auf "immer".

    Also was das anbelangt eine Verschlimmbesserung.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Hallo!

    Das mit AA kann ein Bug sein.

    Doch es könnte auch Absicht sein.

    Stichwort: Orange

    Es gibt schließlich Verträge zwischen Renault und Orange. Da geht es um Geld.

    Ich werde jedenfalls Orange weiter nutzen.