Auslieferung/ Abholung

  • Hallo zusammen,

    habe meinen AUSTRAL seit dieser Woche und habe die ersten 300km auf dem Tacho.

    Da ich im Vorfeld hier viele nützliche Informationen gefunden habe, möchte ich nur kurz "Hallo" sagen.


    Leider ist so ein Forum oft sehr problemlastig.

    Deshalb mein Feedback an alle die noch auf ihr Auto warten.

    Alles super! Reingesetzt und wohlgefühlt. Losgefahren und alles funktioniert tadellos.

    Ich hatte bis zur Übergabe nicht mal in einem Austral gesessen, geschweige denn Probe gefahren.

    Entsprechend war das schon spannend.

    Es dauert schon eine Weile, bis man alles auf seine Bedürfnisse eingestellt hat.

    Das ständige Sitz Hin-und Hergefahre musste ich sofort beenden und die Ambi-Beleuchtung ist auch zu hell eingestellt,

    Vor allem bei Dunkelheit fand ich die Streifen zu grell.

    Sonst alles prima!!!!!


    Ach so, wer kein Ersatzrad bestellt, bekommt wohl auch keinen Wagenheber und Werkzeug :D

    Bei mir liegt nur die Luftpumpe und der Abschlepphaken drin. Ich lege noch ´ne Dose Red Bull dazu dann sollte das passen!


    Allzeit gute Fahrt!