Rechten Außenspiegel bei Rückwärtsfahrt nach unten fahren lassen

  • Wieso das mit dem dynamischen Abbiegelicht ist aber nicht der Blinker.


    Das sind die Scheinwerfer, diese schwenken dann zur Kurveninnenseite.


    Dem Irrtum bin ich zu Anfang auch aufgesessen....🤪

    Deshalb macht die Formulierung "vorn und hinten" keinen Sinn. Aber vielleicht liegt es auch an der Übersetzung. Vorn gibt es "Kurvenlicht" und hinten dynamische Blinker. Ist auch nicht so wichtig. Wollte damit auch nur sagen, dass man das was in der App aufgelistet ist, nicht hundertprozentig glauben sollte.

    ®B

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik, Dolomit-Grau satiniert, Dach schwarz, Frontscheibenheizung

  • Deshalb macht die Formulierung "vorn und hinten" keinen Sinn. Aber vielleicht liegt es auch an der Übersetzung. Vorn gibt es "Kurvenlicht" und hinten dynamische Blinker. Ist auch nicht so wichtig. Wollte damit auch nur sagen, dass man das was in der App aufgelistet ist, nicht hundertprozentig glauben sollte.

    genauso ist es. Ich denke das die Daten schon richtig sind die da stehen, nur muss man der Übersetzung wegen, ein wenig interpretieren wie du das jetzt gemacht hast.😉

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Bei mir steht in der App lediglich „dynamisches Abbiegelicht hinten“ in der Bestellung war auch von vorne die Rede. Laut meinem Händler ist hier auch wirklich der Blinker gemeint und war ein Fehler seitens Renault - da wir ja alle wissen, dass es den dynamischen Blinker vorne nur mit dem Matrix LED Licht gibt

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • ...Du hast auch den Knopf für den rechten Außenspiegel aktiviert gelassen? Ich frage nur, weil ich es zu Anfang nicht gemacht hatte... ;)

    ja habe ich , hatte es schon vorher von dir gelesen 😁 bin mal gespannt ob der freundliche es hinbekommt und mir bescheinigt das ich zu blöd dafür bin 😂

    Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200

    Black - Pearl Schwarz - Matrix LED Vision-induktive Ladefläche- Head Up Display- Harman Kardon Paket- 4 Control advanced- elektrische AHK-EasyFlex- Ultimate Nano Coating Michelin CrossClimate2

  • Ich habe auch nicht sofort mit dem Außenspiegel hingekriegt. Es hat schon um die 30 Minuten gedauert bis ich durch Probieren verstanden habe um was eigentlich geht. Nun klappt es immer. 8)

  • Auto gestern abgeholt und gibt eine gute und eine schlechte Nachricht …. Die gut …. Ich bin doch nicht zu blöd dafür …. Der Meister hat dann verzweifelt eingestanden dass das speichern wohl nicht funktioniert . Die schlecht …. Jetzt kommt das rözeln wo dran es wohl liegt 😏

    Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200

    Black - Pearl Schwarz - Matrix LED Vision-induktive Ladefläche- Head Up Display- Harman Kardon Paket- 4 Control advanced- elektrische AHK-EasyFlex- Ultimate Nano Coating Michelin CrossClimate2