Rechten Außenspiegel bei Rückwärtsfahrt nach unten fahren lassen

  • So sieht das in meiner IOS App aus. Beispielhaft das Licht geöffnet. Ich habe einen MH Alpine Esprit, der leuchtet in die Kurve, da geht dann eine LED an die in die Kurve leuchtet.

    Bei mir geht der Rückspiegel (auf R schalten, Spiegel einstellen/nach unten, Wieder auf D schalten fährt wieder hoch. Schalter auf den rechten Spiegel lassen. Wieder R fährt er wieder in die eingestellte Position.

    Dateien

    Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid

    Black-Pearl-Schwarz, Panorama-Glasdach, Winter Comfort-Paket, Premium City-Paket, Safety-Paket, manueller Tempomat und fast alle anderen Spielereien.

    

  • VERWIRRUNGEN bei AUSSTATTUNGEN

    Renault kann nur das montieren, was:

    • Der Importeur eines Landes in eigener Konfigurationen der Autoausstattungen für eigene Kundschaft sich wünscht.
    • Der teilen und Komponenten Zulieferer gerade herstellen kann, weil der auch von anderen Teilen Produzenten abhängig ist.

    So entstehen große Unterschiede zwischen DE, AT, CH, IT und anderen Ländern.

    So entstehen auch Unterschiede in bestimmtem Land auf einer Verkauf Zeitachse.


    Da kommt bei Ausstattung-Beschreibungen bei der Importeur auch zu Fehlern, denn die Aussagen aus der Zentrale und der Fabrik oftmals unklar sind.

  • Danke! Dann nehme ich an, Apple oder Renault wollen iPhone User nicht mit langem Text langweilen und bieten uns die knackige Kurzform an.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Hier ein Beispiel für der Ausstattung-Änderung wegen eines neuen Gesetzes.

    RDKS Sensoren - Seite 4 - Reifen & Felgen - Renault Austral Forum (austral-forum.de)

    Und ab dem Tag kommen noch weitere Ausstattungen dazu.

    Dann wurden indirekte verbaut, obwohl direkte per Gesetz verbaut werden müssten...krass.

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von pombeer ()

  • Dann wurden indirekte verbaut, obwohl direkte per Gesetz verbaut werden müssten...krass.

    Die Sache mit dem Gesetz ist komplizierter als ich das beschrieben habe , denn für Austral Besitzer und Besteller gilt nur das, was ich geschrieben habe. Also Pflicht ab dem Juli 2024 für alle Neuwagen in EU. Bitte das Datum genau lesen.

    Ausnahmegenehmigung bis 06.07.2025 für bereits vorab produzierte Fahrzeuge.

    Es ist ein Paketpflicht mit vielen Assistenten und Event Data Recorder (also Blackbox).

    Einmal editiert, zuletzt von Opa ()

  • Siehste nun habe ich mich auch noch mit dem Jahr verlesen....ich bin aber auch einer...🤪


    Gilt ja erst ab 07.24, ich war auf 2023 aus.... wer lesen kann, richtig lesen kann, ist im Vorteil. 😎

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Also ich habe es heute zum keine Ahnung wie often mal probiert . Es funktioniert auch , aber sobald ich das Auto mal aus und wieder angemacht habe ist das eingestellt wieder weg . Auto ist eh übermorgen beim freundlichen da werde ich das mal ansprechen .

    Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200

    Black - Pearl Schwarz - Matrix LED Vision-induktive Ladefläche- Head Up Display- Harman Kardon Paket- 4 Control advanced- elektrische AHK-EasyFlex- Ultimate Nano Coating Michelin CrossClimate2

  • Also ich habe es heute zum keine Ahnung wie often mal probiert . Es funktioniert auch , aber sobald ich das Auto mal aus und wieder angemacht habe ist das eingestellt wieder weg . Auto ist eh übermorgen beim freundlichen da werde ich das mal ansprechen .

    ...Du hast auch den Knopf für den rechten Außenspiegel aktiviert gelassen? Ich frage nur, weil ich es zu Anfang nicht gemacht hatte... ;)

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)