Renault App

  • Remote service pack

    Packet Fernbedienung

    Für den AUSTRAL zurzeit nur eine Funktion.

    Rein Elektrofahrzeuge haben mehr Funktionen.


    668-pasted-from-clipboard-jpg

  • Endlich, nach langer Zeit, hat Renault mein Problem mit den „Verbundenen Diensten“ gelöst und die vernetzten Dienste ordnungsgemäß aktiviert ... Aber ich musste mein Fahrzeug in der MyRenault-App trennen und löschen, und jetzt möchte ich es erneut verbinden, aber Immer kommt die Meldung, dass es technische Schwierigkeiten gibt... Hat jemand schon einmal versucht, das Auto erneut mit der App zu verbinden (ohne alles auf die Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen)?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Endlich, nach langer Zeit, hat Renault mein Problem mit den „Verbundenen Diensten“ gelöst und die vernetzten Dienste ordnungsgemäß aktiviert ... Aber ich musste mein Fahrzeug in der MyRenault-App trennen und löschen, und jetzt möchte ich es erneut verbinden, aber Immer kommt die Meldung, dass es technische Schwierigkeiten gibt... Hat jemand schon einmal versucht, das Auto erneut mit der App zu verbinden (ohne alles auf die Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen)?

  • Finally, after a long time, Renault solved my "Connected Services" problem and activated the connected services properly... But I had to disconnect and delete my vehicle in the MyRenault app and now I want to reconnect it, but Always I get a message saying there are technical difficulties... Has anyone ever tried reconnecting the car to the app (without having to reset everything to factory settings)?

    Ich hatte zwei Wochen lang das gleiche Problem. Die Lösung bestand darin, das Profil aus dem Auto zu löschen.

  • Ich hatte zwei Wochen lang das gleiche Problem. Die Lösung bestand darin, das Profil aus dem Auto zu löschen.

    Ich versuche, das nicht zu tun, weil ich dann noch einmal alle Einstellungen vornehmen muss ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket