Renault App

  • Wenn ich ein Profil lösche (das ist mein einziges Profil), werden dann alle Einstellungen gelöscht oder?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Leider - ja. Nur die Position der Sitze wird an die aktuelle gehalten. Ich brauchte weniger als 10 Minuten, um alles zurück zu legen.

    Und was ist mit den HUD-Einstellungen und allen Fahrzeugeinstellungen? Ich verstehe die Einstellungen, aber ich interessiere mich mehr für die Einstellungen unter Fahrzeugwelteinstellungen (Assistenten, Lichter, Innenbeleuchtung)?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Es löscht nicht alles (vielleicht, weil ich nur ein Profil im Auto habe) ... Ich hatte gerade nur das MyRenault-Konto im Auto gelöscht und dann meinen Benutzernamen und mein Passwort für MyRenault erneut in das Auto eingegeben und es verbindet sich mit der App, und alle Einstellungen im Auto bleiben wie zuvor...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Ich weiß es nicht, aber ich vermute, dass Renault My Renault App nicht weiter entwickelt will, denn die Entwicklung steckt in der Reno App für neue Elektro-Fahrzeuge, wie der neue R5.

    Renault 5 - Reno application - DE | Renault Group - YouTube

    Einerseits macht es Sinn, andererseits keine Elektromodelle auf diese neue App umzusteigen, da meine Renault-App nicht den technischen Möglichkeiten neuer Modelle wie Austral, Espace oder Megane e-tech folgt ... Wir werden sehen ... Danke für die Info... 👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Jetzt habe ich mehr darüber gelesen und die Reno-App ist derzeit auf einigen Märkten verfügbar (in meinem nicht, also kann ich es nicht ausprobieren), aber nur, um den neuen „Avatar“ zu zeigen und über zukünftige Elektrofahrzeuge zu sprechen ... Und in Team ist ein man, der „Siri“ erfunden hat (später von Apple für das iPhone übernommen) … Und es wird auch „Hey Reno, do xy“ geben … Es wird interessant sein zu sehen, wohin es führen wird … Hey Reno , kannst du sagen: Hey Google, wie ist das Wetter... 🙂

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Ja, es ist richtig, was du da schreibst.

    Ich habe die App set die es gibt.

    Ein Beitrag habe ich damals auf erfasst.