Austral Rückruf

  • Bei mir war die auch rot. Ich sollte nicht mal mehr fahren und den Wagen stehen lassen. Konnte ich vor lachen nicht.

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Danke Jens.

    Mir wurde das gleiche gesagt.


    Ich hab nie Fontpassagiere, aber letzten Freitag ergab es sich so.

    Meine Tochter fuhr mit uns. Als wir am Ziel waren machte meine Frau die Tür auf - und meine Tochter fing an zu schimpfen.

    Hat anscheinend doch weh getan. 😀


    Jetzt ist es ja vollbracht.

  • Bei mir war es die Einkaufstasche die hinter dem Beifahrersitz stand. Als meine Frau die Tür aufgemacht hat war sie ganz schön platt. :)

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Hallo,


    das ist eindeutig eine „rote OTS“. Was mich wundert ist, dass das Schreiben nicht vom KBA kommt. Rückrufe in Deutschland erfolgen in der Regel über das KBA.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Wird wahrscheinlich eben kein offizieller Rückruf üner die Behörde sein.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Ich hab den Brief heute auch bekommen, der kam vom KBA

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Hallo SiHewo,


    in Österreich gibt es nur einen Rückruf durch den Hersteller direkt an den Käufer. Da gibt es keine zentrale Datenbank wie in Deutschland, wo der aktuelle Zulassungsbesitzer feststellbar ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166