Austral Rückruf

  • Hallo JasRo,


    es trifft alle Modelle, die mit elektrischer Sitzverstellung ausgerüstet wurden und die Funktion "erleichterter Einstieg" verfügbar ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Heute in den Tiefen der iPhone Renault App entdeckt, man muss den Rückruf aktiv suchen.

    ...ist ja auch interessant das die App für das iPhone wohl etwas anders aufgebaut ist. Für Android gleich auf der Startseite "mein Renault" geht von oben ein Hinweis auf, den man temporär weg klicken kann.

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Guten Morgen zusammen


    So, jetzt hat der Rückruf auch mein Austral erreicht und im App angegeben.

    Termin beim Händler am 5.3.24 erhalten. Benötigt einen halben Tag für das Update (Programmierung).

    Mir ist seit der Übergabe aufgefallen, dass der Sitz weit nach hinten fährt sodass der Fondpassagier sicher Schaden nimmt beim erleichterten Einsteigen.

    Habe seither die Funktion abgeschaltet.


    Gruss und gute Fahrt

    Thomaso

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200

    Gris Schiste / Dach Noir Étoile

    Matrix LED Scheinwerfer, Beheizbare Frontscheibe, Head-Up Display

    CH bestellt 25.4.2023

    In meinem Besitz: 25.8.2023

  • Vielleicht bekommen nicht alle den Rückruf weil früher ein Sensor verbaut war, den man sich wohl sparen wollte und den Anschlag nur über die Stromstärke des Motors abgeschalter hat. Wer weiss, wer weiss?

    Ich habe jedenfalls noch keinen Rückruf Eintrag im neiner Android App.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Vielleicht bekommen nicht alle den Rückruf weil früher ein Sensor verbaut war, den man sich wohl sparen wollte und den Anschlag nur über die Stromstärke des Motors abgeschalter hat. Wer weiss, wer weiss?

    Ich habe jedenfalls noch keinen Rückruf Eintrag im neiner Android App.

    Werde berichten. Unserer ist im November 2022 gebaut worden.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19891km / 5l Schnitt