Austral Rückruf

  • D.h. also um auf 10l mit dem VH zu kommen, fahre ich vol beladen mit 235 Schlappen und wenig Luft mit Vollgas (wegen Belifuß) über die Autobahn über den Brennerpass, oder wie ;) ? *ironie off*

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Hallo, ich habe folgende Frage:

    Ich habe einen sofort verfügbaren Neuwagen Austral Mild Hybrid 160 Automatik gekauft und die Abholung für letzten Mittwoch vereinbart. Einen Tag davor erfahre ich, das das Auto auf Grund einer Rückrufaktion (Softwareupdate Steuergerät) für die Auslieferung gesperrt ist. Updatetermin unbekannt. Hat jemand Erfahrungen wie lange so etwas dauern kann?

    Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 1.6

    - Black-Pearl-Schwarz; Premium-Winterpaket und alle drei Assistenzpakete

  • Der Rückruf ging glaube ich im Agust 2023 rum, habe direkt ein paar Tage danach einen Termin gemacht bei meine AH und die haben das dann innerhalb eines Tages gemacht. Habe das Fahrzeug morgen sum 9 Uhr abgegben und um 15 Uhr wieder abgeholt.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Hallo in die Runde,

    Wir haben uns Anfang 2024 für einen Austral Lagerfahrzeug entschieden das sollte innerhalb von 14 Tagen beim Händler abholbereit sein !

    Das Fahrzeug steht auch seid 18.01.24 beim AH , die Übergabe sollte am 31.01.24 stattfinden und wir wurden einen Tag vor Übergabe Informiert das das Fahrzeug lt. Renault nicht ausgeliefert werden kann wegen eines Update . Ich habe schon 2 x bei Renault Österreich angerufen doch der Kundenservice weiß von keinem Update oder Rückruf !

    Das AH wartet auf eine Nachricht von Renault was zu machen ist und wir hängen in der Luft wegen Liefertermin / Übergabe ??

    Ich muss sagen da hätte ich mir ein Kundenfreundlicheres Service von Renault Ö. erwartet !


    Lg Christian

    Austral Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Black - Pearl

    elektr. Heckklappe, Komfort - Paket Plus Esprit Alpine, Safety-Paket,

  • Meiner Meinung nach liegt ein Problem mit AH vor, da es, wie ich weiß, keinen Rückruf darauf gab, dass man einigen Australs das Fahren verbietet, und wenn ein Update fehlt, kann es nach der Lieferung durchgeführt werden ... Vielleicht irre ich mich, aber ich denke es Gibt es ein anderes Problem in AH...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket