Austral Rückruf

  • Meiner Meinung nach liegt ein Problem mit AH vor, da es, wie ich weiß, keinen Rückruf darauf gab, dass man einigen Australs das Fahren verbietet, und wenn ein Update fehlt, kann es nach der Lieferung durchgeführt werden ... Vielleicht irre ich mich, aber ich denke es Gibt es ein anderes Problem in AH...

    Wir waren gestern im AH und uns wurde das Schreiben von Renault gezeigt wo drauf stand das das Fahrzeug für die Auslieferung gesperrt ist !

    Das ist unser erster Renault nach vielen Jahren VW und wahrscheinlich auch unser letzter .

    Na mal schauen wie das weiter geht .


    Lg Christian

    Austral Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Black - Pearl

    elektr. Heckklappe, Komfort - Paket Plus Esprit Alpine, Safety-Paket,

  • Wir waren gestern im AH und uns wurde das Schreiben von Renault gezeigt wo drauf stand das das Fahrzeug für die Auslieferung gesperrt ist !

    Das ist unser erster Renault nach vielen Jahren VW und wahrscheinlich auch unser letzter .

    Na mal schauen wie das weiter geht .


    Lg Christian

    Wenn es so ist, dann stimmt mit dem Auto wirklich etwas nicht... Bitte lassen Sie uns alle wissen, was passiert ist... Und hoffen Sie, dass Sie bald Freude an Ihrem Auto haben werden... 🙂

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Nee, bei mir steht auch nichts vom Rückruf

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • War gerade nochmal wegen meinen Tankdeckel beim FH, der schon bestellt wurde, ob auch die Halterung bestellt werden soll, also nur für den VH ist was bekannt,nicht für den MH.

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Schreib über die MyRenault App eine Beschwerde an Renault. Bei uns in der Familie funktioniert das immer. Wir wurden immer innerhalb von 24 Stunden angerufen und der Kundenservice ist eigentlich recht gut, obwohl man aber oft schlechtes hört.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19891km / 5l Schnitt

  • Hallo zusammen,

    ich bin ein Neuer :) . Daher zunächst mal guten Tag an alle.

    Nach vielen Jahren mit diversen Renault Scenic und zwischendurch einmal Kadjar habe ich mich jetzt für einen Austral entschieden.

    Mir geht es so ähnlich wie ChrReg0523.

    Der Wagen wurde im September 2023 bestellt und vor Silvester 2023 zum AH geliefert, konnte aber auf Grund von Personalmangel

    und zusätzlichen Arbeiten (Hängerkupplung u.ä.) nicht gleich zugelassen werden.

    Am 25.01.2024 erfolgte die Zulassung ,Abholung war für den Folgetag geplant.

    Vormittags meldete sich das Autohaus das eine Auslieferung auf Grund einer Sperre von Renault nicht möglich sei.


    Da mein Vorfahrzeug bereits abgemeldet war, habe ich bis heute ein kostenloses Ersatzfahrzeug vom Autohaus .

    Gestern erhielt ich eine Zwischeninfo das der Händler bisher herausbekommen hat, das über 600 Fahrzeuge von der

    Auslieferungssperre betroffen , aber noch nicht worum es sich handelt.

    Natürlich gehen Qualität und Sicherheit vor, aber 14 Tage nichts Neues ist schon heftig.

    Hier scheint es also wirklich erhebliche Informationsprobleme innerhalb Renault zu geben,

    die dann Händler und Kunden ausbaden müssen.

    Renault Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200,

    dolomitgrau mit Sonnendach

    Head-Up Display und Notrad

  • Schreib über die MyRenault App eine Beschwerde an Renault. Bei uns in der Familie funktioniert das immer. Wir wurden immer innerhalb von 24 Stunden angerufen und der Kundenservice ist eigentlich recht gut, obwohl man aber oft schlechtes hört.

    Am besten Du zitierst , dann der derjenige wer gemeint ist...😉

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)