Verbrauch Renault Austral Mild Hybrid 160

  • Also meiner schluckt im reinen Stadtverkehr auch 10 bis 11 Liter auch mit Start /Stop Automatik. Segeln konnte ich nur im Eco Modus feststellen aber nicht im Comfortmodus. Finde den Verbrauch auch zu hoch. Mein alter Nissan Qashqai mit 1.6 Turbo Benziner 160PS hat bei gleicher Fahrweise 8 bis 8.5 L geschluckt.

    ...segeln funzt auch nur im Eco Modus.... ;) . jetzt schluckt er 10-11 Liter? Es ist Winter und wenn Du viele Verbraucher, wie z.B. Klima usw. anhast... 8)

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Klima habe ich immer im Auto Modus. Ob und wann die sich einschaltet weiß ich nicht weil das A/C Zeichen immer weiß am leuchten ist. Keine Ahnung ob das dann rot wird wenn sie sich einschaltet. Manuell geht's

    Renault Austral Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid, Dolomit Grau Metallic mit schwarzem Dach. sämtliche Pakete ausser Glasdach

  • Habe morgen eh einen Termin beim Freundlichen weil habe da mal ne kleine Liste mit Mängeln erstellt. Mal schauen was die sagen.

    wann hast Du den Dein Fahrzeug bestellt bzw. erhalten? Hast Du mal unter Einstellungen Fahrzeug, lt. Bedienungsanleitung, geguckt ob da der Fußsensor mit Aktivieren bzw. Deaktivieren hinterlegt ist. Wenn Du diesen Punkt nicht hast, dann hast Du nur den elektrischen Kofferraum....


    Ich gehe mal von aus, das Du im OpenR Link das Symbol für Frontscheibe hast?


    Drücke ansonsten für morgen die Daumen.

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Bestellt am 30.1.2023. Geliefert am 15.7.2023. Abgeholt aber erst am 8.12.2023 weil unser alter Leasingvertrag noch lief. Ja das Symbol habe ich aber keine Wirkung beim einschalten. Auch nicht nach 5 Minuten

    Renault Austral Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid, Dolomit Grau Metallic mit schwarzem Dach. sämtliche Pakete ausser Glasdach

  • Bestellt am 30.1.2023. Geliefert am 15.7.2023. Abgeholt aber erst am 8.12.2023 weil unser alter Leasingvertrag noch lief. Ja das Symbol habe ich aber keine Wirkung beim einschalten. Auch nicht nach 5 Minuten

    ...und Einstellungen für den Fußsensor...?

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Habe morgen eh einen Termin beim Freundlichen weil habe da mal ne kleine Liste mit Mängeln erstellt. Mal schauen was die sagen.

    die ersten Fehler sehen klar nach einem defektem Steuergerät oder Fehler (defktes Kabel) auf dem Bus System.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau