Verbrauch Renault Austral Mild Hybrid 160

  • Ganz genau!

    Es ist zwar nicht der grüne Daumen oder der Zwang Elektro zu fahren - es ist der Spaß an der Sache und der ist es mir auch wert.

    Und ja....cool ist der Hybrid ;)

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • @baumis1 ich versteh dich nicht wirklich. Jeder Käufer trifft für sich eine Entscheidung. Wirtschaftlichkeit ist immer ein Faktor, klar. Aber du bist seit Monaten nur am mosern über dieses, jenes usw. Wen dich das Auto so unzufrieden macht, oder bist du generell so, verkaufe es. Mache doch nicht alles und jedes madig.

    Es gibt Menschen die freuen sich über ihr Auto auch wenn es Fehler und Macken hat.

    Ja ich habe auch über die Fehler an meinen geschimpft und gemeckert aber ich liebe dieses Auto und der Fullhybrid hat ein Konzept was genial ist.

    Zeige mir einen Benziner der 1,7t wiegt, einen 1.2l Motor hat und 1100 km ( ja soweit komm ich damit Stadt Land Autobahn) weit fährt.

    was lohnt oder rechnet sich?

    egal was ich mir an Neuwagen kaufe, vom Hof des Händler fahren ca. 20% Wertverlust.

    Es gibt Menschen die kaufen sich einen Wagen weil ihnen gefällt oder das kompl. Paket geil ist.

    Wenn ich wirtschaftlich jede Neuanschaffung berechnen würde käme ich nicht zur Anschaffung weil zu teuer.

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

  • Leider kann man den Daumen hier nur einmal nach oben recken.

    Aber du sprichst mir aus der Seele!!!

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Ich hatte zu meinen Bestelldatum keine Chance, weder den Mildhybrid noch den Full Hybrid Probe zu fahren. Da wir aber ein Elektroauto als Zweitauto fahren wollte ich auf jeden Fall den Full Hybrid egal was der mehr kostet oder nach wie vielen Kilometern der sich rechnet. Und was soll ich sagen, es war definitiv die richtige Entscheidung ein tolles Konzept und macht einfach nur jeden einzelnen Kilometer Spaß und das Grinsen im Gesicht lässt einfach gar nicht nach 😁

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Hey,


    wie hoch es den bei Euch die KFZ-Steuer, wenn Du im Monat 36,- € sparst....?

    Beim Vollhybrid zahlen wir 28,08€ im Monat. Beim 160PS wären es ca. 65€ im Monat.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19293km / 5l Schnitt

  • Ihr seid ja teuer mit der kfz Steuer....wahnsinn

    Ja und steigt regelmäßig (für Neuanmeldungen), vor allem für Fahrzeuge mit viel PS und hohen CO2 Werten . . .

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19293km / 5l Schnitt