Signalton bei Geschwindigkeitsüberschreitung

  • Ich empfehle TomTom AmiGO. Bei entsprechender Konfiguration startet es automatisch beim Einstieg ins Auto via AndroidAuto. Verbraucht Datenvolumen und Akkuleistung vom Handy. Dafür gibt es aber Warnungen bei überhöhter Geschwindigkeit, Baustellen, Bahnübergängen, Stau usw.

    Austral Techno Esprit Alpine, Mild Hybrid 160, DeZir-Rot, Dach Black Pearl-Schwarz. Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket. Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Rücksitzbank verschiebbar,

    Induktive Smartphoneladefläche.

    Zugelassen Dez. 2022. Dt. Ausführung

  • Na Du kannst doch Google Play aufrufen und somit alles installieren. 😎

    wenn du den Play Store über das OpenRLink meinst ist das falsch. Diese abgespeckte Version eines Stores hat das nicht.

    Da kannst nur Waze ziehen als alternative.

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

  • Also ich konnte auch TomTom AmiGo installieren._ami0.jpg_ami1.jpg_ami3.jpg

    Austral Techno Esprit Alpine, Mild Hybrid 160, DeZir-Rot, Dach Black Pearl-Schwarz. Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket. Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Rücksitzbank verschiebbar,

    Induktive Smartphoneladefläche.

    Zugelassen Dez. 2022. Dt. Ausführung

  • Die Vorhehensweise ist genau so wie bei Waze oder WhatsApp.

    Austral Techno Esprit Alpine, Mild Hybrid 160, DeZir-Rot, Dach Black Pearl-Schwarz. Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket. Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Rücksitzbank verschiebbar,

    Induktive Smartphoneladefläche.

    Zugelassen Dez. 2022. Dt. Ausführung