Beiträge von Jack Baur

    Hello Liebe Australier,


    habe vor 10 Tagen festgestellt das im linken oberen Bereich des Lenkrades unter dem Kunstleder sowas wie Blasen auftreten. Dies trat erst nach Benutzung der Lenkradheizung auf. Der freundliche hat sofort ein neues bestellt. Freitag kam der Anruf das es da ist..heute Termin zum Einbau gehabt alles Perfekt gelaufen.


    Muss sagen bin sehr angenehm Überrascht wie gut und schnell das lief!


    Für euch nur mal zur Info.


    Gruß aus Kölle


    Austral Iconic Esprit Alpine

    Alles außer Glasdach und 4Controll

    14837 Kilometer

    Universaliger


    Mein Händler hat es auch durch mich erfahren... Termin für den 04.09 bekommen. Laut deren Aussage würde das reichen u muss nicht sofort erledigt werden. Mehr Infos hatte der auch nicht.


    Esprit Alpine Full Hybrid

    Alles ohne 4Controll u Glasdach

    Schiefergrau Satiniert

    4,6 l/100km (wenn ich es will 8))

    Also gibt es neue Scharniere? Meine erste Erfahrung mit dem Service war: Das wären normale Geräusche....

    Finde es mittlerweile schon merkwürdig das der Kunde sich mehr mit dem Auto auskennt als das Autohaus wo man es gekauft hat... <X .

    Vielen Dank für den Hinweis jedenfalls!!

    Tag,

    bei mir ist das Kreisverkehr Symbol im HUD bei eingeschaltetem Drive Pilot und laufender Navigation vorhanden..

    Allerdings auch erst seitdem ich neues Orange Guthaben gebucht habe. Als ich "nur" via Hotspot Datenverbindung hatte war es nicht da... Mit stand jetzt, eingeschaltetem Hotspot fürs Auto ist das Symbol da u es werden Daten via Orange verbraucht...

    Muss man wohl Zwangsläufig Orange Guthaben haben um die Funktion nutzen zu können!?


    So meine Theorie... mein Händler hat natürlich keinerlei Plan davon :D



    Iconic Esprit Alpine

    Komplett außer Glasdach und 4 Controll

    Grau Satiniert Schwarzes Dach

    Moin,

    bei meinem knackt die Beifahrertüte unnormal laut beim öffnen und schließen. Auf der Fahrerseite ist ein leises Knackgeräusch zu hören. Ebenfalls knackt es in den Türen bei Unebenheiten.


    Kennt wer diese Problematik? War deshalb schon wer beim Service?



    Iconic Esprit Alpine Full Hybrid

    Komplett außer Glasdach und 4 Controll

    Grau Satiniert Schwarzes Dach

    Universaliger


    Eine vernünftiges Marketing sieht jedenfalls anders aus. So schürt man ziemlich einfach Unzufriedenheit beim Kunden. Wenn Renault da wenigstens Transparent mit umgehen würde... gibt da ja noch mehr Beispiele.


    Wie sagte mein Berater (nachdem Kauf) die ersten zwei Jahre ist man Quasi noch Testfahrer für Renault...

    Trotzdem coole Karre 8)


    Iconic Esprit Alpine

    Komplett außer Glasdach und 4 Controll Grau Satiniert Schwarzes Dach

    Beim Iconic gab es den Parkassistent zum Produktionsstart nicht (Warum auch immer

    ..). Mittlerweile gibt es ihn wohl.


    Ich hab ihn nicht und vermisse ihn auch nicht.

    Nen 50k Auto parke ich dann doch lieber selbst als mich auf einen Computer zu verlassen... u wer nicht einparken kann, sollte sich eher einen Kleinwagen holen.


    Iconic Esprit Alpine

    Komplett außer Glasdach und 4 Controll

    Grau Satiniert Schwarzes Dach

    Mit dem Iconic hast du fast alles in Serie was man in den anderen Varianten (Techno usw.) als Paket dazubuchen kann. Vergleich mal die Serienaustattung der einzelnen Varianten...



    Iconic Esprit Alpine

    Komplett außer Glasdach und 4 Controll Grau Satiniert Schwarzes Dach

    4,6 L 100km