Renault Austral - OpenR link Infotainmentsystem mit 9-Roll Touchscreen 140PS

  • Guck mal hier da kannst du dir die Unterschiede angucken

    Technische Daten – Renault Austral

    Wie bereits von den anderen erwähnt deine Fragen lassen sich nicht pauschal beantworten das ist alles Geschmacksache.

    Ich persönlich finde den Esprit alpine besser, kein crome; 20“Felgen; alcantara im Interieur; blaue ziernäte und Schickungen. Aber das ist ebend mein Geschmack deswegen habe ich den iconic Esprit alpine Full Hybride 200 in Black Perl schwarz bestellt. Aber das ist ebend mein Geschmack und nicht deiner

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Ich war auf der Renault Seite aber ich bin zu doof um zu vergleichen, wie kann ich z.b. den Unterschied von

    Adaptiver Tempopilot zu Advanced Driving Assist-Paket vergleichen oder ist das was anderes ?



    Und bitte noch eine Persönliche Meinung zum Techno und dem Esprit, das wesentlich sind ja von aussen die 19 Zoll zu 20 Zoll Räder und das der Techno Chrom Leisten hat. Ich finde den Techno mit dem Chrom schöner aber die 20 Zoll Räder sehen natürlich auch toll aus. Und der Esprit hat eben das Sonnendach + Advanced Driving Assist-Paket. Was würde ihr leasen ? Unterschied 25 Euro pro Monat.

    Und zu deinen Paketen der adaptive tempopilot ist im Advanced driving Assist- packet mit drin unter vielen anderen

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Es wird nun der Esprit Alpine in schwarz. Morgen gehe ich den Leasing Vertrag unterschreiben und das auch bei ein Händler vor Ort, da ist zwar die Rate ca 24 Euro teurere Pro Monat, aber dann brauche ich nicht mit dem Zug nach Berlin und dann von Berlin nach Hause und bei der Abgabe muss ich ja auch wieder hin.

  • Und wieviel zahlst du fürs Leasing?

    Wie lange und wieviel km?

    Mit oder ohne Anzahlung?

    Ich denke mal Leasing ist zur Zeit recht günstig - zumindest im Vergleich zum Barkauf.

    Zumindest wollten mich 4 von 5 Händlern zuerst unbedingt ins Leasing bzw. in eine Finanzierung quatschen. Immer mit dem Argument, dass es da momentan eine Aktion von Renault gibt und die Konditionen besser sind als bei Barzahlung. Dass dann Bearbeitungsgebühren, Zinsen & Co obendrauf kommen behalten die lieber für sich. Frei nach dem Motto - es werden sich schon ein paar Dumme finden, die das nicht merken und damit die Händlerprovision erhöhen.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)