Wlan im Austral

  • Galaxy 21 Ultra lässt sich Bluetooth Thetering ausschalten. Und ne Routine erstellen. Bluetooth erkennt den Austral = Routine startet: Aktiviert den Hotspot und verbindet automatisch mit dem W-Lan im Austral. Funktioniert einwandfrei.


    Iconic Esprit Alpine

    Ohne 4 Controll und Glasdach

    Satiniert Grau mit schwarzem Dach

    4,6 L / 100 km

  • Hey, wie meinst Du das? Im Endeffekt würde Bluetooth ausgestellt sein...? Weil ich habe meine Watch 5 mit meinem S 23 Ultra verbunden. Also funzt hotspot und bluetooth nicht zusammen?


    Ich benötige eine Aufklärung... ;)

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Hallo,


    sorry hatte ne lange Leitung, jetzt habe ich es verstanden. ;)


    Welche Routine stellt Du genau ein, also welche Voraussetzung muss erfüllt sein, um das Hotspot aktiviert wird?


    Heute scheine ich nicht so innovativ und forschend zu sein oder kreativ zu sein ;)


    so long aus Berlin

    Pombeer

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • https://photos.app.goo.gl/bz6LLDTUzdiQfPFA7


    Bin ich so begriffsstutzig? Ich verstehe das so, dass für die WiFi Verbindung von Smartphone zum Fahrzeug Bluetooth aktiviert sein muss.

    Hallo,


    nein Du bist nicht begriffsstutzig . ;)


    Ich hatte dieses bluetooth tethering überhaupt nicht auf dem Schirm, weil noch nicht genutzt.


    Richtig Bluetooth, um Verbindung zwischen Smarti und Multimedia herzustellen und den Hotsport vom Smarti um darüber eine Internetverbindung im Auto , also Multimedia zu haben.


    Ich hoffe, das alles richtig wiedergegeben wurde, aber so habe ich es verstanden.

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Ich habe Bluetooth aktiviert. Thetering und Internet über Bluetooth ist ausgeschaltet.

    Ich bekomme beim Wlanzeichen oft ein ! ( ohne Internet verbunden) obwohl ich am Handy volles LTE habe. Dann funktioniert es wieder normal und dann gibt es Fahrten wo immer wieder das ? bei der WLAN Verbindung auftaucht.

    Wovon das abhängt habe ich noch nicht herausgefunden. :/

    Austral Iconic Esprit AlpineE-TECH Full Hybrid 200DeZir-Rot+ Head-up Display, Induktionsladegerät für Mobiltelefone und Harman Kardon-Paket
  • Ich habe die Routine so erstellt, dass sie sobald sie mit dem Bluetooth des Australs verbunden ist den WLAN hotspot öffnet (und auf schnelles induktives laden umstellt) .

    Das funktioniert gut.

    Austral Iconic Esprit AlpineE-TECH Full Hybrid 200DeZir-Rot+ Head-up Display, Induktionsladegerät für Mobiltelefone und Harman Kardon-Paket
  • Ich habe die Routine so erstellt, dass sie sobald sie mit dem Bluetooth des Australs verbunden ist den WLAN hotspot öffnet (und auf schnelles induktives laden umstellt) .

    Das funktioniert gut.

    Danke Dir. Habe es schonmal soweit eingestellt. Nun noch auf den Austral warten, dann kann ich ihn mit Bluetooth hinterlegen.

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)