Welche Fußmatten habt ihr im Austral Esprit Alpine Iconic

  • Doch da sind die Fussmatten ob Gummi oder Stoff drin. Also das ist nicht der richtige online shop,der auch in der App ist, sondern liefern über den FH.

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • online


    Doch da sind die Fussmatten ob Gummi oder Stoff drin. Also das ist nicht der richtige online shop,der auch in der App ist, sondern liefern über den FH.

    Verstehe nicht was du genau meinst, also im Zubehör Shop auf der App sind sie nicht drin.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200, Erstzulassung 03.2024, Dolomit-Grau mit schwarzen Dach, Harman Kardon Anlage, Head-Up-Display, Panorama-Glasdach, seitliche Trittstufen, Windabweiser, Allwetterreifen

  • Verstehe nicht was du genau meinst, also im Zubehör Shop auf der App sind sie nicht drin.

    Dann sind keine zur Zeit da....🤔 Vor ca. 2,5 Monaten war alles noch da, alle Varianten von Stoff und Gummimatten...


    Aber egal geliefert wird sowieso über FH, also direkt vor Ort bestellen.😉

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von pombeer ()

  • Hallo,

    ich habe auch die Fussmatten mit dem Alpine Logo über das AH bestellt.

    Diese haben € 89.- inkl. Steuer gekostet.


    Aber Vorsicht : MH und VH haben andere Teilenummern.


    Teilenr. für MH 160 / ist: 8201737227


    Lg Christian

    Austral Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Black - Pearl

    elektr. Heckklappe, Komfort - Paket Plus Esprit Alpine, Safety-Paket,

    Einmal editiert, zuletzt von ChrReg0523 ()

  • Genau so ist es....😎

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Habe mit meinem Händler gesprochen, er bestellt sie mir und sie kosten für mich als Stammkunde nichts :thumbup: :thumbup:

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200, Erstzulassung 03.2024, Dolomit-Grau mit schwarzen Dach, Harman Kardon Anlage, Head-Up-Display, Panorama-Glasdach, seitliche Trittstufen, Windabweiser, Allwetterreifen

  • Habe mit meinem Händler gesprochen, er bestellt sie mir und sie kosten für mich als Stammkunde nichts :thumbup: :thumbup:

    Hallo R.M., zunächst einmal ein sehr schönes Auto ... Herzlichen Glückwunsch ... 👍 Zwei Fragen: Wenn ich OK sehe, ist es VH 200 und Sie haben einen freihändigen Parkassistenten? Wie? Ist das ein neues Auto? Und im Kofferraum kann ich nicht richtig sehen, aber wie tief ist der Boden? (weil es eine Batterie gibt)... Danke für Antworten... 👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Hallo,


    das gibt es im Zubehör:


    Bildschirmfoto 2024-03-16 um 22.49.30.png


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo R.M., zunächst einmal ein sehr schönes Auto ... Herzlichen Glückwunsch ... 👍 Zwei Fragen: Wenn ich OK sehe, ist es VH 200 und Sie haben einen freihändigen Parkassistenten? Wie? Ist das ein neues Auto? Und im Kofferraum kann ich nicht richtig sehen, aber wie tief ist der Boden? (weil es eine Batterie gibt)... Danke für Antworten... 👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200, Erstzulassung 03.2024, Dolomit-Grau mit schwarzen Dach, Harman Kardon Anlage, Head-Up-Display, Panorama-Glasdach, seitliche Trittstufen, Windabweiser, Allwetterreifen

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200, Erstzulassung 03.2024, Dolomit-Grau mit schwarzen Dach, Harman Kardon Anlage, Head-Up-Display, Panorama-Glasdach, seitliche Trittstufen, Windabweiser, Allwetterreifen

  • Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200, Erstzulassung 03.2024, Dolomit-Grau mit schwarzen Dach, Harman Kardon Anlage, Head-Up-Display, Panorama-Glasdach, seitliche Trittstufen, Windabweiser, Allwetterreifen

    Ja, aber meine Fragen waren darauf zurückzuführen, dass ich im 02./2023. ein Demofahrzeug gekauft habe. und das Auto hatte eine Handsfree Parken, und als ich es 06./2023. nach dem Software-Update nahm, gab es keine Handsfree Parken mehr (weil es in Frankreich damit einige Probleme gab?) ... Und was den Kofferraum betrifft, vielleicht liegt es am Bild, Aber mein Kofferraumboden sieht höher aus als auf Ihrem Bild, aber wie gesagt, vielleicht sieht es aufgrund des Bildes so aus ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket