Welche Fußmatten habt ihr im Austral Esprit Alpine Iconic

  • Also für meinen möchte ich auch die alpine Fußmatten haben, weil die etwas dicker sind und mein FH sagt sind ganz normal lieferbar.


    Wollte sie erst direkt im Shop bestellen, aber er meint das ist nicht nötig...

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Bei der Abholung wurde ich gefragt welche Fussmatten ich gerne hätte. Die Garage würde mir diese Offerieren.
    Ich wollte die Alpine. Diese konnte ich eine Woche später abholen.

    Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200

    Gris Schiste

    Head-Up Display, Induktionsladegerät und abnehmbare Anhängerkupplung

    Im Besitz seit 02.08.2023

  • Zum Thema Fussmatte mal eine Erfahrung. Ich habe sicherlich die normalen Austral Matten und auf der Fahrerseite habe ich jetzt bereits ein Loch in der Matte, an der Stelle, wo der Bremsfuß auf dem Hacken abgestützt wird.

    Hat sich auch schon jemand von euch die Matte durchgescheuert? Also das habe ich noch nie bei einem anderen Fahrzeug gehabt und die Matten nutze auch erst ca. 5500 km.

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

  • Zum Thema Fussmatte mal eine Erfahrung. Ich habe sicherlich die normalen Austral Matten und auf der Fahrerseite habe ich jetzt bereits ein Loch in der Matte, an der Stelle, wo der Bremsfuß auf dem Hacken abgestützt wird.

    Hat sich auch schon jemand von euch die Matte durchgescheuert? Also das habe ich noch nie bei einem anderen Fahrzeug gehabt und die Matten nutze auch erst ca. 5500 km.

    Also bei meinem Nissan Qashqai war die auch "rubel die Katz" durchgeschäuert. Bei meinem Koleos 2 war selbst nach 3 Jahren alles OK und die im Austral ist auch noch in Ordnung.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Hallo, wieviel kosten die Textilfussmatten mit dem blauen Alpine Logo??

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200, Erstzulassung 03.2024, Dolomit-Grau mit schwarzen Dach, Harman Kardon Anlage, Head-Up-Display, Panorama-Glasdach, seitliche Trittstufen, Windabweiser, Allwetterreifen

  • Im Zubehörshop sind diese Matten mit dem blauen Alpine Logo nicht drin

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200, Erstzulassung 03.2024, Dolomit-Grau mit schwarzen Dach, Harman Kardon Anlage, Head-Up-Display, Panorama-Glasdach, seitliche Trittstufen, Windabweiser, Allwetterreifen