Welche Fußmatten habt ihr im Austral Esprit Alpine Iconic

  • Hallo liebe Austral Fahrer,


    Welche Fußmatten habt ihr in eurem Austral Esprit Alpine Iconic verbaut. Sprich die aus der Auslieferung. Wäre echt cool zu wissen. Wir haben noch die Premium Texil Esprit Alpine bestellt und die die gerade im Fahrzeug verbauten sehen aus wie billige Dritthersteller Matten. Ich bin der Meinung die Originalen haben einen Austral Schriftzug drauf oder täusche ich mich da? Vielen Dank an euch. :?:

  • ,

    Dateien

    Renault Austral

    Iconic Esprit Alpine

    Full Hybrid 200

    Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

    Matrix LED Vision

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Induktive Smartphone Ladestation

    Head up Display

    Bestelldatum: 16.12.2023

    Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

    voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

    in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

    2 Mal editiert, zuletzt von Steffel ()

  • Laut meinem Freundlichen sind die Alpine Fussmatten mit dem Logo bei der Alpine EDITION dabei ?

    kann das einer bestätigen :/

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200


    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Anhängerkupplungs abnehmbar

    Festes Pannoramadach

    Induktive Smartphone Ladefläche

    4 Control Hinterachslenkung

    Bestellt 15/03/23 Lieferung 26/06/23

    Zulassung 28/06/23 Abholung 1/07/23 8)  :)

  • Nein dabei sind normal keine. Gibt der Händler dazu wenn er will. Wir haben Gummimatten mit Austral Auschrift dazu bekommen.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18601km / 5l Schnitt

  • Ich habe die Gummimatten gewählt, die sind sehr praktisch und können mit einer Autobürste gereinigt werden 😅.

    Gruß


    Lars

  • Servus

    auch mein Freundlicher hat mir Standard Matten reingelegt 🤮 . habe mir passgenau Gummimatten besorgt 👍. Auch wegen dem grund einfache Reinigung und im Winter der Nässe, salz etc. 😉

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    - Black Pearl

    - elekt. Anhängerkupplung

    sonst alles ausser Panoramadach

    seit 28.04.23 Österreich

  • Moin,


    für meinen Techno hatte ich Gummimatten,und Kofferraumwanne bestellt,bei der Übergabe waren die Matten bei,

    die Wanne aber nicht,der Freundliche meinte ca.3 Wochen Wartezeit.

    Gestern hatte ich mit dem Lageristen gesprochen,die Kofferraumwanne ist noch im Lieferrückstand,sobald die da ist wird die mir übergeben.

    Meine Konfiguration,

    Austral Techno Mild Hybrid 160 Automatik

    Iron-Blau

    Safety-Paket

    Premium City-Paket

    Beheizbare Windschutzscheibe Vordersitze beheizbar.

    Anhängerkupplung feststehend


    Für mehr Aufpreis+Schnelle Lieferung

    Dachreling,Smartphoneladefläche,

    Winter-Paket