• Ja schade, sieht unschön aus der graue Kasten ohne Logo. Verstehe nicht, warum das Renault nicht kann. Jedes billige DAB+ Radio kann die Logos darstellen. Nun ja, Lösung: Andoid Auto, da passt die Darstellung von Logo, Albumcover und Titelanzeige, so sollte es sein.

  • So mein Projekt geht in die zweite Runde.

    Jetzt kommen die Lautsprecher in den Türen dran.

    Habe die Crunch DSX 6,2 und Crunch dsx 62 bestellt. Bei den Adapter bin ich gespannt ob die passen, da es die speziell für den Austral nicht gibt. Ansonsten muss ich welche aus Holz bauen lassen.


    Mitch78 du hast doch die Lautsprecher getauscht. Kannst du evtl. Von den original Lautsprecher den Rahmen mal die Höhe messen?

  • Ja ich auch, klang war schon mit Endstufe und Subwoofer und den Original Lautsprecher gut. Aber ich möchte noch mehr raus holen.

    Weiss jemand ob die Kabel für den Center drin liegen?

    Renault Austral Techno Mild Hybrid 160

    Safery Paket: Querverkerswarner mit Auto atischem Notbremsassistent hinten

    Toter Winkel Warner mit aktivem Lenkeingriff, Ausstiegsassistent

    Premium City Paket: Easy Park Assistent, WinterpaketAbnehmbareAnhängerkupplung selber eingebaut. Soundsystem: 5-Kanal Digital Endstufe Leistung: 4x 75W + 1x 150WSubwoofer Crunch CRB200: 20 cm (8") Downfire-Bassreflex

  • So mein Projekt geht in die zweite Runde.

    Jetzt kommen die Lautsprecher in den Türen dran.

    Habe die Crunch DSX 6,2 und Crunch dsx 62 bestellt. Bei den Adapter bin ich gespannt ob die passen, da es die speziell für den Austral nicht gibt. Ansonsten muss ich welche aus Holz bauen lassen.


    Mitch78 du hast doch die Lautsprecher getauscht. Kannst du evtl. Von den original Lautsprecher den Rahmen mal die Höhe messen?

    Da müsste ich mal nachmessen. Ich fand die Originalen Lautsprecher mit Endstufe Katastrophe, habe ich sofort mit gewechselt. Habe die Hochtöner vorne auch gewechselt, das war ein bischen tricky. Die Hochtöner die bei mir mitgeliefert wurden brauchten eine Frequenzweiche und das war mir zu kompliziert mit den Kabeln. Habe dann eine -3dB Absenkung mit einem Vorwiderstand dazwischen gelötet. Kostet 1,80€. Jetzt passt es. Wie gesagt ich messe morgen mal die höhe vom Rahmen. Aber ich kann dir gleich sagen der ist sehr hoch...da passen die neuen mit Sicherheit rein.