• Ok danke dann werde ich am Wochenende nochmal die verkleidung abmachen. Aber es ist schon ein Ding das in der Tür nix von Wachs oder Matten drin sind.

    Mildhybrid Equilibre mit 140 PS

    Sorglos Paket

    Winter Packet

    Kleines Display

    8 Lautspercher

  • Klar...ich habe den Eton Micro 250.4 Kompakt Verstärker mir geholt und hinter dem Handschufach verbaut als Lautsprecher habe ich mir die Ground Zero GZIC 165.2 bestellt. Da ist alles mit bei. Lautsprecher Aufnahme für die Lautsprecher und Hochtöner plus Frequenzweiche. Die Aufnahme ist ein bischen Tricky die passt nämlich nicht ganz. Musste da ein bischen nachhelfen und anpassen. Alles habe ich mir bei Mediadox geholt. Nächsten Monat kommen noch die beiden Türen hinten..dann passt das. Wollte mir noch einen Aktiven Sub dazu nehmen....aber ganz ehrlich, den brauchst du dann nicht mehr. Wenn du sonst noch fragen hast...schreib mir. Ach ja und wenn du alles runter hast...Dämme die Tür mit Alubutyl das lohnt sich.

  • Also bei uns ist der Sound super. Wir wurden schon gefragt welches Soundsystem wir haben 😂 aber alles Standard. Gibts da so Unterschiede? 🤔

    Seltsam und du hast nur das Standard Soundystem ?

    Ich bin ziemlich enttäuscht von Harman Kardon.

    Warum die nicht bei Bose geblieben sind. Sehr schade

    Iconic Esprit Alpine 200 ( Dolomit-Grau Satiniert )

  • Seltsam und du hast nur das Standard Soundystem ?

    Ich bin ziemlich enttäuscht von Harman Kardon.

    Warum die nicht bei Bose geblieben sind. Sehr schade

    Tja das empfinden ist immer individuell. Die meisten Besitzer mit Harman Kardon sind überzeugt von der Anklage. Aber ich muss sagen , das ich auch mit der Standart Anlage sehr zufrieden bin. Jeder wie er will... 😉

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Ich hatte leider auch nur die Standard Anlage drin, Aber jetzt mit der Endstufe und den neuen Lautsprechern plus die hinten in die Türen noch kommen plus Dämmung klingt die Anlage besser als die Harman Kardon.

  • Ist wirklich individuell. Ich schaue immer, dass ich mir eine bessere Anlage bestellen kann, bin aber auch ein Freak der Tausende Euros für HiFI im Jahr ausgibt. Meine Frau spielt da Gott sei Dank mit ;)

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023