• Hallo Green,


    konntest du schon testen ob dei deiner Installation die Signaltöne von allen Parksensoren, also vorne und hinten, durchkommen? Und auf welchem Weg hast du das Kabel zum Subwoofer verlegt?

    Mild Hybrid Techno Esprit, Safety Paket, Premium City Paket, elektrische Heckklappe, Rücksitzbank verschiebbar, Winter Comfort - Paket

  • Es funktioniert alles wie es sein sollte und auch ohne das Soundsystem. Das Kabel vom Subwoofer habe ich unter die Kunststoffverkleidung der Türen nach hinten und unter der Rückbank nach hinten in den Kofferraum.

    Renault Austral Techno Mild Hybrid 160

    Safery Paket: Querverkerswarner mit Auto atischem Notbremsassistent hinten

    Toter Winkel Warner mit aktivem Lenkeingriff, Ausstiegsassistent

    Premium City Paket: Easy Park Assistent, WinterpaketAbnehmbareAnhängerkupplung selber eingebaut. Soundsystem: 5-Kanal Digital Endstufe Leistung: 4x 75W + 1x 150WSubwoofer Crunch CRB200: 20 cm (8") Downfire-Bassreflex

  • Ich habe da 2 linke Hände für^^ Werde wenn mein Baby da ist es zum CarHihi Laden bringen und umbauen lassen. Auch wenn mich das was kosten wird. Es sei denn jemand bietet sich an und baut mir die Anlage zusammen xD

  • Ich habe da 2 linke Hände für^^ Werde wenn mein Baby da ist es zum CarHihi Laden bringen und umbauen lassen. Auch wenn mich das was kosten wird. Es sei denn jemand bietet sich an und baut mir die Anlage zusammen xD

    Kommt drauf an wo du wohnst. Der Einbau ist wirklich sehr einfach. Bis jetzt habe ich alles selber gemacht, Anhängerkupplung inkl. Strom und eben die Soundanlage.

    Renault Austral Techno Mild Hybrid 160

    Safery Paket: Querverkerswarner mit Auto atischem Notbremsassistent hinten

    Toter Winkel Warner mit aktivem Lenkeingriff, Ausstiegsassistent

    Premium City Paket: Easy Park Assistent, WinterpaketAbnehmbareAnhängerkupplung selber eingebaut. Soundsystem: 5-Kanal Digital Endstufe Leistung: 4x 75W + 1x 150WSubwoofer Crunch CRB200: 20 cm (8") Downfire-Bassreflex

  • Hallo ihr lieben...ich schon wieder. Ich habe mal eine Frage. Wisst ihr was für eine Ausgangsleistung das Standartradio im Austral hat? Wollte die Lautsprecher in den Türen wechseln plus Dämmung mit Alubutyl. Habe diesbezüglich leider nichts rausfinden können. Wenn das Radio nur 4x5Watt hat macht es ja nicht so den Sinn. Oder meint ihr ich brauch definitiv eine Plug & Play Endstufe? Ansonsten würde ich mir bessere Lautsprecher plus Dämmung sicher reichen. Habe schon gesehen hier im Beitrag das jemand eine Plug & Play Endstufe verbaut hat...traue mich aber da nicht so richtig ran :(

  • Ja sie geht leicht ab. Es sind 3 Schrauben und eine Steckverbindung auf der seite vom Türschloss. Da muss man mit einen kleinen Schraubenzieher gegen drücken. Sonst geht sie nicht ab. Meine rechte Tür scheppert und weiß nicht woher und es nervert mich sehr. Hatte auch die verkleidung abgehabt aber nix gefunden.

  • Ja habe die Türverkleidung ab bekommen. Lautsprecher habe ich gewechselt gegen ein paar Ground Zero Lautsprecher, plus eine digitale 4 Kanal Endstufe von Eton. Türen sind verkleidet mit Alubutyl. Bei mir klappert nichts. Hatte aber auch ein kleinen Problem mit rasseln bzw Nebengeräusche. In der Mitte der Tür ist eine Klammer, die habe ich raus genommen und ein bischen mit Affenkit versehen, damit die fest sitzt. Ansonsten rummst es schon ganz ordentlich.