Beiträge von Roberto0511

    Ja schade, sieht unschön aus der graue Kasten ohne Logo. Verstehe nicht, warum das Renault nicht kann. Jedes billige DAB+ Radio kann die Logos darstellen. Nun ja, Lösung: Andoid Auto, da passt die Darstellung von Logo, Albumcover und Titelanzeige, so sollte es sein.

    Ich kenn den Unterschied zwischen Internetradio und DAB+. Es geht mir um DAB+ auf meinem Radio zu Hause (DAB+ und Internetradio) und

    DAB+ im Renault. Ich nutze audialis als Internetradio-App im Auto. Dort klappt die Anzeige der Logos und Titel. DAB+ im Auto mit verschwommenen Logos oder keine Logos, schade.

    Ich verstehe nicht, wieso die Senderlogos der DAB+ Sender nicht angezeigt werden können. Das graue Quadrat sieht nicht schön aus.

    Mein Internetradio zu Hause kann alle Senderlogos in vernünftiger Auflösung anzeigen. Renault kann das nicht? Wieso? Da nützt auch das

    gute Display nix.

    Ich habe seit einiger Zeit ein störendes Dröhnen bei unebenen Straßen. Dachte erst es ist einer der Boxen, tritt aber auch ohne Musik auf.

    Ich denke es kommt von der Beifahrerseite, kann es aber nicht orten. Klingt wie vibrierende Plastik, aber wo?

    Hat das noch jemand und vielleicht die Ursache gefunden?

    Der DAB+ Empfang ist gut, aber die Logo-Anzeige der Sender funtioniert nur bei wenigen Sendern. Kann kaum an den Sendern liegen, da jedes billige DAB+ Radio die Logos zuverlässig und in ordentlcher Auflösung anzeigen kann. Renault konnte das noch nie, schade. Hatte gedacht im neuen Austral funktioniert das nun. Auch hier sollte Renault nachbessern. Sicher nicht wiklich wichtig, aber wenn Renault einen guten Absatz in Deutschland haben will, sind oft auch Kleinigkeiten ein Kaufkriterium. Kann doch nicht so schwierig sein.