ich hoffe für dich das die Polizei dich vor mir findet!
Gerade erst 3780km auf der Uhr ![]()
ich hoffe für dich das die Polizei dich vor mir findet!
Gerade erst 3780km auf der Uhr ![]()
echt krass
Ja …ist nicht gerade schön,aber was soll uns dieser Beitrag bringen?
Leider wirst weder du noch die Polizei ihn finden. Da hilft nur ne richtige Dashcam mit Parkmodus weiter. Und dann muss es auch jemand sein der nicht mal nur zu Gast in der Stadt XY ist.
Es ist mega ärgerlich. Aber du kannst jetzt nur noch das beste draus machen.
aber was soll uns dieser Beitrag bringen?
Dass es leider immer noch Idioten gibt, die das Eigentum anderer nicht respektieren.
So ein Schaden an einem fast neuen Auto, tut mir echt leid. ![]()
Selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, das da jemand ermittelt wird sind diese Leute in der Regel auch nicht in der Lage, für den angerichteten Schaden adäquat aufzukommen.
Wenn einen sowas trifft ist die Wut sehr groß und irgendwo muss der Frust hin.
Sowas ist mittlerweile typisch in Deutschland. Neidkultur und grünem Gedankengut. Dann kommt eben sowas bei raus.
Du wirst LEIDER (!!!) auf dem Schaden sitzenbleiben. Eine Vollkasko dafür zu nutzen wäre sinnlos. Der Kratzer sieht auch richtig tief aus, da ist jemand mit dem Schlüssel über den Lack gefahren.
Warum?
Vollkaskoversicherung ist doch u.a. dafür da
Das stimmt schon.
Nimmt man aber die Vollkasko in Anspruch steigen bei den meisten Tarifen im Anschluss auch die Beiträge durch Rückstufung.
Da können im Laufe der Zeit einige Euro in Summe an Mehrkosten entstehen.
Dazu kommt häufig noch eine Selbstbeteiligung.
Über die Vollkasko abzurechnen lohnt sich finanziell in der Regel nur bei großen/teuren Schäden.
Ausnahme, man hat einen (meist teuren) Tarif ohne Selbstbeteiligung und Rückstufung.
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!