Rückruf bei mild 160 OTS 0F8Y

• Und was sagt der freundliche?

Ist alles OK bei mir/meinem Espace. Keine Rückrufaktion, blaues Wasser soll so sein.

Grüße Hellmi

Mein Auto:

Renault Espace Iconic E-Tech Full Hybrid 200, Außen- und Innenfarbe schwarz, volle Hütte außer Glasdach und Harman Kardon-Audiosystem (unnötig und zu geizig ;) ), Winterpaket, Ganzjahresreifen

bestellt: 10/2025 - ausgeliefert: 01/2026

• Moin,

Du hast ja auch den VollHybrid. Bei der versteckten Rückrufaktion geht es aber um den Mildhybrid. Dort ist der Kühlkreislauf,die Wasserpumpe, der Kühler und andere Komponenten ganz anders.

Gruß aus Hamburg

AUSTRAL Techno Mild Hybrid 160 Automatik

-Perlmutt weiß -Safety-Paket -

-Exented-Grip-Paket 18 Zoll Ganzjahresreifen

-Winter-Paket -Notrad

-Premium City-Paket mit 360 Grad Cam.

• hellmi666 Bei meinem Rafale etech 200 wurde letzte Woche die Kühlflüssigkeit für den Verbrenner ebenfalls gewechselt, betrifft also nicht nur die Mildhybride. Die OTS war die 0F74.

Es wurde von "blau" auf "gelb" gewechselt. Im Ausgleichsbehälter im Auto sieht sie aber leicht hellgrün aus, vermutlich weil doch in den Ecken noch ein bisschen blaue drin war.

Übrigens brauchte ich nicht danach fragen, dass stand automatisch schon auf dem Auftrag mit drauf.

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!