Ich habe folgendes Problem
Wenn ein Anruf ankommt geht dieser sofort ohne drücken der "Annahme Taste" durch.
Das heißt es klingelt und der Gegenüber meldet sich schon über die Lautsprecher.
Somit hab ich jeden Anrufer sofort im Fahrzeug.
Es muß doch eine Möglichkeit geben daß ich auswählen kann mit wem ich sprechen will.
Also nach dem Klingeln
erst durch drücken der Telefontaste.das Gespräche übernehmen.
Wo sind dazu die Einstellungen?