Danke...Ist dieser 1.2 ltr 3 Zyl .Turbo nicht schon viele Jahre im Programm bei Renault ?
Oder ist dieser NEU und wir haben jetzt ein Problem damit.
Trotzdem glaube ich,daß man den Austral E-Tech 200 kaufen kann,denn das gesamte Antriebskonzept überzeugt mich schon sehr.Der4 Zyl . Mild-Hybride dagegen gar nicht.
Bei der Evt.Ölverdünnung des 3 Zyl.sollte man ein besonderes Auge darauf halten und gegebenenfalls einen Ölwechsel dazwischen einschieben.Oder hat noch jemand andere Empfehlungen um einen frühzeitigen Motorcrash zu verhindern ?? 

!!!"
 !!!" ! Da ich hier im Forum gestern zufällig auf das Thema "Ölverdünnung" gestoßen bin, habe ich anschließend schnell noch einen "Ölstands-Check" durchgeführt. Wie nicht anders zu erwarten - viel zu viel "Flüssigkeit" drin - weit über MAX! Heute zufällig Termin (Software, Kerzen, 1. Wartung, ...) in der Werkstatt gehabt - und, was ist passiert = NIX!
 ! Da ich hier im Forum gestern zufällig auf das Thema "Ölverdünnung" gestoßen bin, habe ich anschließend schnell noch einen "Ölstands-Check" durchgeführt. Wie nicht anders zu erwarten - viel zu viel "Flüssigkeit" drin - weit über MAX! Heute zufällig Termin (Software, Kerzen, 1. Wartung, ...) in der Werkstatt gehabt - und, was ist passiert = NIX! ! Nachdem ich dann gesehen hatte, dass sich mein Tagekilometerzähler wieder von alleine zurückgestellt hatte, dass keine neuen Updates in der Übersicht  angezeigt wurde, dass immer noch kein Kreisverkehr im Navi angezeigt wird, dass immer noch keine Piktogramme im Radio angezeigt werden, dass die Verkehrszeichenerkennung noch immer nicht richtig funktioniert, dass dieses und jenes, etc. - frage ich mich:
 ! Nachdem ich dann gesehen hatte, dass sich mein Tagekilometerzähler wieder von alleine zurückgestellt hatte, dass keine neuen Updates in der Übersicht  angezeigt wurde, dass immer noch kein Kreisverkehr im Navi angezeigt wird, dass immer noch keine Piktogramme im Radio angezeigt werden, dass die Verkehrszeichenerkennung noch immer nicht richtig funktioniert, dass dieses und jenes, etc. - frage ich mich: