Spaltmaße Kofferraum

• Ich habe mir gestern meinen (sehr wahrscheinlich) zukünftigen Austral angesehen und bin ihn auch Probe gefahren.

Um es kurz zu machen, schockverliebt:-)

Was mich gestört hat, waren die Spaltmaße der Heckklappe. Der Wagen hat zwar die Anschlussgarantie, aber ich möchte hier trotzdem mal fragen, was eure Erfahrungen in dieser Hinsicht sind.

Zum Beispiel, ob der Händler das gut einstellen kann? Ich bin nicht sooooo penibel, aber das hat mich schon gestört. Der Unterschied zwischen der linken und er rechten Seite war ziemlich deutlich zu sehen.

Danke im Voraus.

Gruß

Christian

Austral, Iconic Esprit Alpine 200,

Dolomit-Grau Black Pearl, Head-Up, 4 Control,

Panorama, Harman-Kardon, LED Matrix Vision, Erstzul.: 03.24

• Zum Beispiel, ob der Händler das gut einstellen kann? Ich bin nicht sooooo penibel, aber das hat mich schon gestört.

Hallo Christian frag doch einfach deinen Händler.

Bei den Spaltmaßen gibt es manchmal schon Unterschiede.

In der Regel bekommen die das schon hin. :)

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• Genau einfach zum Händler, die sind darin i.d.R. geübt. Bei meinen vielen Peugeot war das eigentlich immer Auslieferungszustand das die Heckklappen schief waren. Wurden aber alle ratz fatz zu meiner Zufriedenheit eingestellt. Meine Renaults sind da bedeutend besser verarbeitet.

• Austral Iconic Esprit Alpine, VH 200, 4 Control, Vollausstattung. DeZir Rot / Schwarzes Dach. AHK. Michelin CrossClimate 3.
    • Clio 5 Esprit Alpine VH 143 in Valencia Orange. Michelin CrossClimate 2.
  • Die Sache hat sich erledigt. Wir haben uns für einen anderen Austral entschieden.

Danke

• Die Sache hat sich erledigt. Wir haben uns für einen anderen Austral entschieden.

Danke

Wenn Renault Probleme mit den Spaltmaßen beim Austral hat, dann ist egal welche Variante. Da vor Auslieferung nochmal drüber zu gucken ist Sache des Freundlichen. Tut er es nicht, hat er ein Problem. Mein Austral wurde vom Autohaus Tabor perfekt aufbereitet und auf eigener Achse überstellt. Wirklich alles war 100%ig gut. Und dazu im Leasing deutlich günstiger als beim Freundlichen vor Ort.

• Ich habe dieses Auto nicht gekauft. Da war kein gutes Gefühl dabei. Jetzt freue ich mich wie Bolle auf den Austral von einem anderen Verkäufer. Montag oder Dienstag hole ich ihn ab. Der ist aus 24 und sieht tadellos aus. Perfekt gepflegt und der Verkäufer wie auch ich, haben ein super Gefühl dabei, weil alles passt.