Spaltmaße Kofferraum

• Ich habe mir gestern meinen (sehr wahrscheinlich) zukünftigen Austral angesehen und bin ihn auch Probe gefahren.

Um es kurz zu machen, schockverliebt:-)

Was mich gestört hat, waren die Spaltmaße der Heckklappe. Der Wagen hat zwar die Anschlussgarantie, aber ich möchte hier trotzdem mal fragen, was eure Erfahrungen in dieser Hinsicht sind.

Zum Beispiel, ob der Händler das gut einstellen kann? Ich bin nicht sooooo penibel, aber das hat mich schon gestört. Der Unterschied zwischen der linken und er rechten Seite war ziemlich deutlich zu sehen.

Danke im Voraus.

Gruß

Christian

• Zum Beispiel, ob der Händler das gut einstellen kann? Ich bin nicht sooooo penibel, aber das hat mich schon gestört.

Hallo Christian frag doch einfach deinen Händler.

Bei den Spaltmaßen gibt es manchmal schon Unterschiede.

In der Regel bekommen die das schon hin. :)

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• Genau einfach zum Händler, die sind darin i.d.R. geübt. Bei meinen vielen Peugeot war das eigentlich immer Auslieferungszustand das die Heckklappen schief waren. Wurden aber alle ratz fatz zu meiner Zufriedenheit eingestellt. Meine Renaults sind da bedeutend besser verarbeitet.

• Austral Iconic Esprit Alpine, VH 200, 4 Control, Vollausstattung. DeZir Rot / Schwarzes Dach. AHK. Michelin CrossClimate 3.
    • Clio 5 Esprit Alpine VH 143 in Valencia Orange. Michelin CrossClimate 2.