Beiträge von WupperCowboy

Die Sache hat sich erledigt. Wir haben uns für einen anderen Austral entschieden.

Danke

Wenn Renault Probleme mit den Spaltmaßen beim Austral hat, dann ist egal welche Variante. Da vor Auslieferung nochmal drüber zu gucken ist Sache des Freundlichen. Tut er es nicht, hat er ein Problem. Mein Austral wurde vom Autohaus Tabor perfekt aufbereitet und auf eigener Achse überstellt. Wirklich alles war 100%ig gut. Und dazu im Leasing deutlich günstiger als beim Freundlichen vor Ort.

Ich werde Montag oder Dienstag meinen Austral abholen👍🙂

Dazu mal eine erste Frage:

Es ist ja eine induktive Ladeschale vorhanden. Ich werde aber eher per Kabel mein Handy verbinden.

Brauche ich dafür ein USB-C auf USB-C Kabel oder hat der Austral einen anderen Anschluss für das Handy? Ich würde mir nämlich gerne ein sehr kurzes in blau bestellen 😎😁

Herr, lass Hirn purzeln. Da erfindet der Mann etwas richtig Gutes und ein anderer kommt daher und verlangt Mittelalter zurück. Ziemlich abgefahren die Leute hier. Noch 2 so Dinger und ich bin raus.

Ich bin doch nicht blöd und nehm jedes Jahr für'n Reifenwechsel 2 Urlaubstage. Privat fahr ich bei den inzwischen milden Wintern seit 20 Jahren Ganzjahresreifen und beruflich seit 15 Jahren. Bisher null Streß gehabt. Und das im Bergischem Land. ESP raus und die Karren fahren damit wie auf Schienen. Gut, in den Alpen mag es anders aussehen. Aber im Großteil der Republik sind Ganzjahresreifen völlig ausreichend.

Sorry Pommbär, nach dem ich einige andere Foren hinter mir habe (Dacianer, Duster Community und Peugeot) muss ich mich hier in ein völlig anderes System einarbeiten. Naja, komfortabel und selbsterklärend geht jedenfalls anders. Man kann andere User auch nicht direkt anschreiben noch ist es möglich dass ich irgendwas rückgängig machen kann. Sorry, unterirdisch und unzeitgemäß. Aber egal. Dafür braucht man mir keine 3 E-Mails schicken.

Kann es sein dass der Ton hier etwas rauher ist als anderswo? :rolleyes:

Ich wollte eigentlich nur wissen ob Clemens89 seinen Laderaumboden noch im Orginal hat, ihn noch braucht oder ob er eventuell bereit ist, ihn zu verkaufen. Aber auch egal.

Grüße aus Wuppertal

Thomas