Mängel nach Auslieferung - Optimierungen - Renault Austral "Mecker" und Ideen - Thread

  • ...aber ist das nicht wie mit allem...Die Mitarbeiter machen es aus, ob z.B. im Lebensmittelgeschäft, im Fachgeschäft oder eben in einer Werkstatt 8)

    Das stimmt schon alles, aber aus einer Gurke (Montagsgerät) macht die beste Werkstatt keinen Renner, damit meine ich nicht den Austral.

    Wenn ich meine Renault Werkstatt mit unserer vom Privatwagen vergleiche dann könnte ich kotz…

    Man ist aber über Firmenleasing an diese Werkstatt gebunden.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Hallo pombeer,


    was ist eine Werkstatt ohne ihre Mitarbeiter? Es sind nur die Mitarbeiter…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166