Technik-Upgrades für den Renault Austral (Qi2, Datenpaket, Gemini etc.)

• Ich denke der "Puk" liegt da nur zur Veranschaulichung. Sonst wird da nur ein Zeichen auf der Gummimatte sein.

Austral Iconic Esprit Alpine

E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit-Grau, Panoramadach

RDKS und 4-Control

Baujahr Ende 2022

• Bin mal gespannt ob Gemini wenigstens per OTA Nachgereicht wird oder ob ab jetzt auch Gänzlich neue Infotaiment Hardware verbaut ist. Schade fände ich es schon wenn da ich mir genau aus diesem Grund extra das Facelift geholt habe um so eine Technik Sackgasse zu vermeiden… wie man jetzt ja gerade auch bei vw sehen kann

RENAULT Austral Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200 EZ 8/2025

-Südsee-Blau mit Dach in Black Pearl-Schwarz

-Vision Paket

-City Paket

-Panorama Glasdach

-Martrix -Harman Kardon

• Hallo the_nik,

für die volle Unterstützung ist AAOS14 erforderlich, eine entsprechend leistungsfähige Hardware und der Fahrzeuganbieter muss die Funktionen im Multimediasystem entsprechend umsetzen.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166