Renault Austral Winterreifen und Winterkompletträder - Renault und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Hallo,

    Mein Austral hat inzwischen 3890 km. Bestellt am 03.12.2022, ausgeliefert am 03.02.2023. Schwarz, auch innen, 4 Control Lenkung, Ladeschale, Lenkradheizung,, Fullhybrid, 200PS.

    Eingefahren ja - 1000 km vorsichtig. Das Problem - man hört den Verbrenner nicht, nur die Anzeige sagt wer gerade arbeitet - außer auf der Autobahn. Im Stadtverkehr macht das richtig Spaß. Die 200 PS sind super. Ich hatte vorher einen ESPACE mit 200PS, doch die 200PS des Austral sind anders.

    Vielen Dank für deine Antwort und weiterhin viel Spaß. Ich muss mich noch in Geduld üben. Mein Baby kann ich am 25. März abholen.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Premium City-Paket und Induktive Smartphoneladefläche.


    Bestellt am 27.12.2022

  • Danke. Den Spaß wirst Du dann auch haben.

    Mein Austral hat auch die 360 ° Kamera —> ein Traum. Ich hatte zwei Kadjar (ein Diesel, ein Benziner) Die hatten das automatische Einparken.

    Das ist Grütze im Vergleich zu der Kamera im Austral. Die ist ja schon vor Jahren von Nissan verwendet wurden.

    Die 180 km/h zeigt der Tacho an. In den Werksangaben werden 174 km/h als Höchstgeschwindigkeit genannt. Mehr geht nicht, wirklich.

    Ich habe mal die Konfiguration meines Austral angehängt.

    Viele Grüße

    Lutz

  • Dein Beifahrersitz ist nicht elektrisch?

    Luftreiniger, Parkassistent hat er? Fußsensor auch?

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19106km / 5l Schnitt

    Einmal editiert, zuletzt von JasRo ()

  • Zitat

    Dein Beifahrersitz ist nicht elektrisch?

    Luftreiniger, Parkassistent hat er? Fußsensor auch

    JasRo meinte nicht die Konfiguration sondern ob es auch drin ist im Auto, es ist ja schon eininges rumdiskutiert worden das der Fusssensor und der Parkassistent nicht eingebaut ist , wegen vermutlicher Lieferschwierigkeiten

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Alles vorhanden!!!!

    Wenn ich Euch hier so lese - klar, Ihr wisst nicht, was Ihr trotz Bestellung bekommt.

    Ich habe bestellt, was ich bekommen kann. Und das ist perfekt.

    Mein Espace war und ist unerreicht. Nur wenn Renault das nicht mehr will…… und solch ein Auto, wie den Austral folgen lässt, dann gibt es für mich keine Alternative.

  • Also ich konnte bei meinen Probefahrten nicht feststellen das die Autos so extrem laut sind oder das die Geräusche von außen so extrem währen.

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023