Renault Austral Winterreifen und Winterkompletträder - Renault und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Hallo Zusammen,


    noch ist das Thema Winterreifen für den Renault Austral nicht so interessant mangels ausgelieferter Fahrzeuge.


    Trotzdem wird das Thema kommen und vielleicht ja im Frühjahr noch von Interesse sein. Spätestens dann im Winter 2022 ;)


    Gerne könnt ihr euch schon austauschen :)


    Markus

  • Hallo zusammen,


    Weiß von euch schon jemand welche Größen man bei den Winterreifen nehmen kann?


    Gruß Manuel

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Hallo zusammen,


    Weiß von euch schon jemand welche Größen man bei den Winterreifen nehmen kann?


    Gruß Manuel

    Ich weiß noch nichts genaues. Den Equlibre gibt es ja schon ab 17 Zoll. Es kann aber sein, dass für den Voll Hybrid mit 200 PS mindestens die 18 Zoll sein müssen.

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • Angeboten werden 17 bis 19 Zoll.

    Welche wo passen kein Plan. Wir haben wohl 19 Zoll, entscheidet sich kommenden Freitag 😉Screenshot_20221006-145416_Samsung Notes.jpg

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18587km / 5l Schnitt

  • Okay 👍

    Danke euch

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Ich vermute, dass die Alufelgen Effie und Daytona winterfest sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Opa ()

  • Ich vermute, aber sicher bin ich nicht. Ich plane DAYTONA Felgen für Winterreifen kaufen.

    Ich habe noch nicht im Autohaus nachgefragt, bei Renault Deutschland auch noch nicht.


    Für 17-Zoll-Leichtmetalltäder „Maha“ und 18-Zoll-Leichtmetalltäder „Alto“ (AUSTRAL Equilibre), kann man als Option Ganzjahresreifen bestellen. Ich sehe da kein Unterschied zu anderen Alufelgen.


    18"/20" Leichtmetallräder "Magny-Cours" und 19"-Leichtmetallräder Initiale Paris sind auch diamantpoliert Black und sind winterfest. Diese haben wir mit Ganzjahresreifen.

  • Hallo zusammen,


    Weiß von euch schon jemand welche Größen man bei den Winterreifen nehmen kann?


    Gruß Manuel

    Ich plane diese:


    Continental WinterContact™ TS 870 P

    Der neue WinterContact™ TS 870 P. Sicherheit in jeder Situation – entwickelt in Deutschland.

    235/45 R20 100W XL


    • Genießen Sie die Kontrolle bei jedem Winterwetter mithilfe des intelligenten Lamellenkonzepts.
    • Profitieren Sie von exzellentem Fahrverhalten bei Nässe dank unserer innovativen Cool Chili™-Mischung.
    • Freuen Sie sich über lange Laufleistung und geringen Rollwiderstand bei niedrigem Kraftstoffverbrauch.
    • Nasshaftung: B
    • Verbrauch Kraftstoff: B
    • Geräusch: 71dB/B
    • Learn More
    • Verfügbar für ContiSeal™

    WinterContact™ TS 870 P | Winterreifen von Continental (continental-reifen.de)