Renault Austral Winterreifen und Winterkompletträder - Renault und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Wie sieht es mit Verbrauch bei Ganzjahresreifen aus? Sollte im Sommer mehr als wenn mit Sommerreifen sein?

    17.01.2023 Austral Esprit Iconic Full Hybrid in Schwarz bestellt. Geliefert 27.03.23 :)


    Winterpacket, induktive Ladeschalle, Harman Kardon, Matrix LED, Panoramadach so wie auch noch HUD - sind's mit dabei.

    5 Jahre Garantie vom Händler und inkl. alle Inspektionen mit drin. 5 Jahre Leasing

  • Ich wollte nun das Thema Winterreifen/Räder noch einmal aufgreifen, da ich derzeit schon nach passenden Felgen für die Winterreifen Ausschau halte. Hat jemand bereits Winterkompletträder ins Auge gefasst und kann hier welche empfehlen die zum einen Preiswert sind und zum anderen auch schick aussehen? Wenn ich online mach Felgen suche gibt es meist nur wenige zur Auswahl wenn man als Fahrzeug den Austral auswählt (bei ATU gibt es z.B. nur 2 Felgen zur Auswahl). Die Felgen die direkt von Renault angeboten werden sind mir hier dann doch ein wenig zu teuer 😅

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • SaleK, schau mal bei Reifen.com. Da habe ich welche gefunden.

    Renault Austral Techno Esprit Alpine mild hybrid 160 Black Pearl Schwarz

    Safety-Paket

    Premium City-Paket

    Winter Comfort-Paket

    Advanced Driving Assist-Paket

    Festes Panorama-Glasdach

    Induktive Smartphoneladefläche

    Anhängerkupplung einklappbar



  • Hast du hier direkt nach dem Austral als Fahrzeug gesucht oder ist die Auswahl evtl sogar größer wenn direkt nach einer passenden Felgengröße gesucht wird?

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Habe direkt nach Austral gesucht.

    Renault Austral Techno Esprit Alpine mild hybrid 160 Black Pearl Schwarz

    Safety-Paket

    Premium City-Paket

    Winter Comfort-Paket

    Advanced Driving Assist-Paket

    Festes Panorama-Glasdach

    Induktive Smartphoneladefläche

    Anhängerkupplung einklappbar