My Renault app Probleme

• Hallo Blobb,

deiner hat AAOS10, das Symbol deutet wohl auf volle Freigabe hin.

In AAOS12 sieh t die volle Freigabe so aus:

IMG_4374.jpeg

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Einen Stern sehe ich nicht. Bedeutet der, Verbindung eingeschränkt oder nicht?

Ich sehe auf deinem Foto ein Dreieck über dem Autozeichen, ganz oben links! Dort müssen aber Doppelpfeiie stehen (siehe Foto von uh_newyork). Ich glaube das Dreieck bedeutet das der Datenverkehr nur in eine Rechnung läuft.

Nochmal die Datenfreigaben im Auto prüfen.

Über Profil - Datenschutzeinstellungen - Alle akzeptieren

Renault Austral Facelift Techno Voll Hybrid 200 09/2025

• Der Pfeil heisst "inkl. Standort" und wenn ich den ausschalte, dann habe ich die beiden "Linien". Dann muss ich wohl doch auf Renault warten, oder alles mal zurücksetzen. Viel Einrichten muss ich ja eigentlich nicht 🤔...