Beiträge von BigWoc

@ Udo, Ich bin in der Entwicklung tätig.

@ Forumsregistrierung: Da bin ich von der Sache her voll uns ganz bei dir, nur kennen wir leider sehr viele Spinner die sich benehmen wie die Sau mit unsren tollen Autos. Du kannst mir glauben, das es schon Kollegen gab die deswegen gekündigt haben weil sie kein Produkt herstellen wollen das A***** zum sich danebenbenehmen dient.

Wenn du beruflich AMG fährst bist du froh am Abend in den Austral zu steigen und in aller Ruhe nach Hause zu cruisen. Ich habe die Wahl und mir ist der Austral als Freizeitauto einfach sympathischer/praktischer und sozialverträglicher, brauch keinen Statusgedöhns, das rumprollen dürfen andere machen ;)

Unglaublich, nach langer Homeofficezeit wieder mal im Office in Affalterbach gewesen und was müssen meine Augen erblicken als ich den Austral am Abend starte? Motorupdate 1.2.0 wurde erfolgreich installiert, stand da. Keine Ahnung wieso das jetzt endlich mal geklappt hat. Vielleicht wurde er von den ganzen AMG´s ausgelacht, weil er sich so anstellt und dachte sich dann, euch zeige ich es :) . Wer weiß schon was in einem Auto so vor sich geht heutzutage ;)

an der Geräuschdämmung sowie dem Fahrwerk wurde etwas verändert, Noch leiser (Akustikverglasung jetzt auch in den kleineren Ausstattungen) und komfortablere Dämpfung. Wenn dir das Vor Facelift beim fahren zusagt machst du mit dem Facelift garantiert nichts falsch. Alles andere , wie z.b. die Vordersitze kannst auch im Stand testen :)

Hi, ich fahr meinen VH200 jetzt seit ca.5000 Km. Folgende Feedbacks kann ich dir zu einigen deiner Punkte geben:

Verbrauch: Wie allgemein Bekannt ist der Gasfuß die größte Variable in dem Thema :) . Beim mitrollen im Verkehr im Großraum Stuttgart komm ich auf ca. 4,7 Liter. Auf unsren Touren durch Baden-Württemberg, Autobahn 130, Schwäbische Alb hoch und runter und 2 x 30 kg E Bikes hinten an der AHK sind es ca.5,7 Liter. Fahrweise ist meistens ruhiges dahin Cruisen über Adaptivem Tempomat. Ab und an beim Überholen wird auch mal richtig Stoff gegeben :)

Batterie Laden: Extern geht nicht, aber man hat diese tollen Paddels am Lenkrad und kann damit tolle Rekuperation Moves machen wenn man will, dadurch beeinflusst man schon wie schnell wieder Energie reinkommt in gewissen Grenzen.

Ausstattung: Ich bin absolut begeistern von der Allradlenkung, für mich das Highlight, macht mir jeden Kilometer den ich fahre Spaß, ob beim Einparken/Wenden oder wuseln über kurvige Landstraßen. Ansonsten finde ich die Alpine Ausstattung empfehlenswert. Ist echt viel gutes drin.

Sound: mir reicht das Standard Radio, finde das hat schon nen ordentlichen Klang...ist aber sehr subjektiv, ich empfehle beim Händler Probe zu hören.

Bis dato hatte ich noch keine Probleme mit der Zuverlässigkeit, kleinere Sachen wie Benzingeruch oder Update Problem sind nicht wirklich der Rede Wert und wurden sofort vom Freundlichen abgestellt.

Gruss.

Sehr gut, ich hoffe der V8 Badge ist nicht nur Show sondern wirklich ein V8 verbaut. Das mit dem Spass kann ich voll unterschreiben.

Viele Grüße aus Affalterbach, von denen die bald wieder neue tolle V8 Motoren bringen werden ;) , Management hat endlich mal auf die Kunden gehört und die meisten Kollegen, Hybrid ist was für den Austral nicht für den C63 :)