Hi, ich fahr meinen VH200 jetzt seit ca.5000 Km. Folgende Feedbacks kann ich dir zu einigen deiner Punkte geben:
Verbrauch: Wie allgemein Bekannt ist der Gasfuß die größte Variable in dem Thema
. Beim mitrollen im Verkehr im Großraum Stuttgart komm ich auf ca. 4,7 Liter. Auf unsren Touren durch Baden-Württemberg, Autobahn 130, Schwäbische Alb hoch und runter und 2 x 30 kg E Bikes hinten an der AHK sind es ca.5,7 Liter. Fahrweise ist meistens ruhiges dahin Cruisen über Adaptivem Tempomat. Ab und an beim Überholen wird auch mal richtig Stoff gegeben 
Batterie Laden: Extern geht nicht, aber man hat diese tollen Paddels am Lenkrad und kann damit tolle Rekuperation Moves machen wenn man will, dadurch beeinflusst man schon wie schnell wieder Energie reinkommt in gewissen Grenzen.
Ausstattung: Ich bin absolut begeistern von der Allradlenkung, für mich das Highlight, macht mir jeden Kilometer den ich fahre Spaß, ob beim Einparken/Wenden oder wuseln über kurvige Landstraßen. Ansonsten finde ich die Alpine Ausstattung empfehlenswert. Ist echt viel gutes drin.
Sound: mir reicht das Standard Radio, finde das hat schon nen ordentlichen Klang...ist aber sehr subjektiv, ich empfehle beim Händler Probe zu hören.
Bis dato hatte ich noch keine Probleme mit der Zuverlässigkeit, kleinere Sachen wie Benzingeruch oder Update Problem sind nicht wirklich der Rede Wert und wurden sofort vom Freundlichen abgestellt.
Gruss.