Die App kann als Ergänzung ganz nützlich sein, aber gegen meine Viofo A119 mini mit Starvia 2 Sensor, sehen die Videos wie Höhlenmalereien aus
Beiträge von BigWoc
-
-
pasted-from-clipboard.pngIst das da geworden, mein Wasseranschluss ist im Garten nicht im Austral
-
z.b Cliio 5 VH 145
-
Ich habe die Elektrische Klappe und abnehmbare AHK und der Fusssensor funktioniert wie er soll.
-
mal ne blöde frage, wieso benutzt ihr Android Auto wenn ihr Google Automotive und Google Maps nativ im Auto habt?
ich habe ewig gebraucht mein AA auf dem Galaxy S23 dazu zu bringen sich nicht mehr zu verbinden, musste X Einstellungen sperren bis da mal ruhe war
-
Die Sensoren für Geoposition und Beschleunigung, sowie Geschwindigkeit sind ja alle im Wagen vorhanden, vielleicht kommt da noch was mit nem zukünftigen Update.
Spielerei beschreibt es nicht ganz finde ich, ja ich war heute in der Waschstraße und habe ganz neue Bürsten entdeckt, die mir die Spiegelkameras zeigten, allerdings wenn mir was vom Wagen abgerissen worden wäre hätte ich womöglich nen beweis, kann also auch in einigen Situationen ganz nützlich sein,
Übrigens beim rückwärts einparken springt das Video der hinteren Kamera je nach Situation in die Draufsicht des Wagen oder Zeigt zusätzlich nen 2. Fenster mit der Seite wo die Ultraschall Sensoren was bemerken. Auch werden die Hilfslinien mit ins Video eingeblendet.
-
Kommst du mit beiden Vordersitzen zurecht? Der vFL ist da ja um einiges "flacher", bietet weniger Seitenhalt als der FL. Vielleicht ist das ja auch ein Kriterium, gerade auf langen Strecken
-
Ich würde Leasing empfehlen, da kann es dir egal sein was am Ende der Laufzeit ist. Hinstellen und gut ist. (Bezogen auf dein Generations Thema)
Ich habe mich jetzt nicht mit dem FL beschäftigt aber hat der vFL ICONIC Esprit nicht ne besser/andere Ausstattung als der FL nur Esprit ohne Iconic?
-
Da scheint es Unterschiede im Verhalten der App zwischen Mild und Vollhybride zu geben. Bei Vollhybrid gibt es ja quasi kein Motor Aus oder segeln.
-
Ok lass gut sein, wenn ich Motor anmache und Bremse ist noch angezogen und ich bin im P Modus dann bewegt sich nix und trotzdem zeichnet er auf, Doku hin oder her. Thema abgeschlossen für mich .