Mich hat die Renault Leasing 2 Wochen nach Auslieferung angerufen und wollten mir eine GAP Absicherung anbieten, angeblich würden das die Versicherungen nicht vollständig absichern. ich habe dann meine R+V Versicherung informiert und siehe da mein Vertrag sichert natürlich die GAP ab. Habe dann der Leasing Bank dankend abgelehnt.
Ist bei der Absicherung des HV Akku ne Summe drin? Hybrid hat 2 KWh Akku und Elektro > 40 KWh, das sind schon mal ganz andere Kosten. Vielleicht reicht bei deinen Angeboten ja schon die normale Absicherung.

oder es stehen Autos vor mir die ich spät sehe. Bisher immer alles easy gewesen also noch viel Luft nach dem Bremsen. Was mir aber auffällt, wenn ich rückwärts ausparke, dann meldet mir der Austral aber jeden Scheiss der sich um mich herum abspielt, dutzende von Warnungen, da entgeht im nichts.
  oder es stehen Autos vor mir die ich spät sehe. Bisher immer alles easy gewesen also noch viel Luft nach dem Bremsen. Was mir aber auffällt, wenn ich rückwärts ausparke, dann meldet mir der Austral aber jeden Scheiss der sich um mich herum abspielt, dutzende von Warnungen, da entgeht im nichts. , daher mal die Frage in die Runde, wie nah muss man einem Objekt kommen das die Frontwarnung losgeht. Vielleicht habt ihr da schon eure Erfahrungen gemacht.
 , daher mal die Frage in die Runde, wie nah muss man einem Objekt kommen das die Frontwarnung losgeht. Vielleicht habt ihr da schon eure Erfahrungen gemacht.