..Die Außentemperatur hat beim VH 200 einen erheblichen Einfluss auf den Verbrauch.
Jetzt im Sommer bei den guten Temperaturen war ich auch mit 4 Liter und darunter unterwege.Eco Mod.
Innerorts,Landstraßen 80 km/h kurze Stücke Autobahn 110 max.,
Ja man wird überholt.
In Deutschland wird immer gerne die voll erlaubte Geschwindigkeit.
Bei längeren Reisen auf Autobahnen im Ausland 120 Km/h
liege ich dann bei 5 Liter.
Aber auch nur wenn ich vorrausschauend mit ACC fahre und dabei sinnloses Bremsen vermeide.
Nebenbei passe ich mir die Geschwindigkeit laufend mit der +/- Taste an den Verkehrsfluß an.
Wie gesagt ,diese geht nur im Ausland.
Im Winter steigt der Verbrauch dann wieder bis auf ca. 6 Liter an.