Beiträge von patient666

...Bist du schon aus der 2 jährigen Garantie raus ?

Wenn ja ,warum hast du denn so lange mit der" ACTIS "gewartet ?

Hast du auch noch den alten Gummischlauch?

Wenn ja sollte dieser auch durch ein Alurohr ersetzt werden.Das wäre das allerwichtigste damit die Öldämpfe ( Kurbelwellenentlüftung) abgeleitet werden können. :)

Unsere ist von Ende 22 und gebraucht im letzten Jahr gekauft. Und es gab am Anfang genug andere Probleme. Tiere mit Krallen über der Motorhaube & Steinschlag welcher zum Austausch der Frontscheibe führte. Hab seeehr oft geflucht! Das Auswechseln vom Gummischlauch zum Alurohr werde ich dann in Kürze in Angriff nehmen

danke. Ich weiß. Jeden einzelnen Beitrag hier gelesen ;) Ich habe die Erfahrung mit der Actis schon mit einem großen Händler gemacht und als Antwort bekommen, ob ich das selbst bezahlen wolle, weil ich aus der Garantie sei. Damals war ich wegen zu hohem Ölstand (4cm über max) dort. Hab mich dann auf einen Ölwechsel im Zusammenhang mit der großen Wartung beschränkt. Das war vor einem halben Jahr. Da noch ohne jeglichen Geruch von Benzin. Nach der Duftattacke werde ich mich wohl nochmal zum Händler bzw. Werkstatt bewegen

Nach 35tkm zum ersten Mal ein Benzingeruch in der Kabine wie direkt im Tank! Dank euch wusste ich ja Bescheid. Jetzt meine Frage: Ist bei denen, die die ACTIS bekommen haben, der Gestank dann weg, oder tritt der weiterhin auf? Weiß jemand, warum das im Auto nach Benzin riecht? Bei unserem Austral war nach Angabe der Werkstatt keine ACTIS vorgesehen