Nach 35tkm zum ersten Mal ein Benzingeruch in der Kabine wie direkt im Tank! Dank euch wusste ich ja Bescheid. Jetzt meine Frage: Ist bei denen, die die ACTIS bekommen haben, der Gestank dann weg, oder tritt der weiterhin auf? Weiß jemand, warum das im Auto nach Benzin riecht? Bei unserem Austral war nach Angabe der Werkstatt keine ACTIS vorgesehen
Beiträge von patient666
-
-
Danke baumis1.
Hoffen wir mal, daß das Castrol auch so macht. Oder nimmt hier irgend jemand Mobil oil? Die Viskosität für unsere Motoren bieten sie ja an.
-
Wir sind die dafür erforderlichen Geschwindigkeiten noch nicht gefahren. Werde es aber hier kundtun. Wie gesagt, gesamt gefühlt minimal leiser.
-
Nur B Säule. Mir ging es eigentlich nur um die Windgeräusche
-
So, inzwischen ist das 2. Paar Gummis eingetroffen und eingebaut. Die gefallen mir besser als die Ersten. Die sind leichter anzubringen und füllen den Spalt besser aus.
Zu bekommen sind sie Hier
-
warte mal bitte noch. Ich bekomme noch ein Paar Gummis. Ich will vergleichen. Dann melde ich mich mit link oder Fotos, wenn gewünscht
-
Die werden nur aufgesteckt, bzw. mit leichten Schlägen angebracht. Die hab ich von Ali Express.
-
So Fotos anbei
-
... Und genau dafür ist der VH gemacht und kann seine Stärken ausspielen
wenn ich doch aber im Stadtverkehr Ölverdünnung habe, welche ja nachgewiesenermaßen schädlich ist, dann kann doch irgendwas nicht stimmen und die Eignung für Kurzstrecke ist in meinen Augen nicht gegeben
-
Die Dichtgummis sind eingebaut. Einfach auf den Falz der hinteren Tür geschoben und der Spalt zur vorderen Tür ist zu. Generell etwas leiser jetzt. Aber die Windgeräusche sind noch da. Obwohl sie nicht so penetrant zu sein scheinen, wie bei Anderen.