Die 3.2.1 auch bei mir per OTA durch. Bisher ohne Probleme
Beiträge von patient666
-
-
Wann mir beim Fahren auf gefallen ist das er jetzt wieder keine Kreisverkehre im Head Up Display anzeigt und wenn man mit Tempomat fährt er nicht vor engen Kurven die Geschwindigkeit verringert.
VG
Wobei die Infos vom Copiloten recht interessant sind. Die fehlenden Informationen im Head Up + die Geschwindigkeitsanpassung wären natürlich übel. Wieder was verschlimmbessert. 😑
Kann das wer bestätigen?
-
Also auch einer der ersten Zulassungen. Wie meiner. Super&danke für den Bericht. Wenn es dann bei mir soweit ist, brauch ich nicht in Panik zu verfallen, wenn erstmal alles schwarz bleibt. Ich kenn mich doch. Ich würde stundenlang im Dreieck springen😄
-
Also bei mir ist jetzt die 3.1.1 drauf und ich habe keinerlei Veränderungen gesehen und auch noch nix bemerkt. Alle Einstellungen sind gleich. Nicht ist verschwunden, noch hat sich optisch irgendwas verändert.
Kommt da noch was? Wie bei z.B. bei Gecori zu sehen ist?
-
Bei 14,6 wird das System geladen. Ist die Batterie voll oder sind wenig Verbraucher dran regelt das System die Spannung auf 13,5 Volt runter. Bei 12,2 wird der benötigte Saft aus der batterie gezogen.
Das OBD habe ich mit einem Schalter/Taster versehen. Damit kann ich es nach Bedarf, oder zur kurzen Kontrolle, ein und wieder ausschalten. Die Daten lese ich über das 12" Display ab. Und nein, bisher habe ich immer noch die erste Batterie
-
Ich lese die Daten ab und an während der Fahrt über OBD aus. Speziell auf langen Fahrten. Dann ist es bei mir am Anfang der Fahrt so, dass ich mit 14,5V losgefahren bin und irgendwann die Spannung auf 13,5V runtergeregelt wurde. Das wird sich sicherlich nach Batteriespannung richten. Ich weiß in meinem Fall aber nicht mehr, wie lange es gedauert hat, bis es runtergeregelt wurde
-
am anfang ja. Dann pegelt es sich nach kurzer Zeit auf ca. 13,5V ein
-
Bei mir habe ich seit ein paar Tagen diese Meldung in der App. Im Austral selbst hat sich dagegen noch nichts getan. Das mit der Geschwindigkeitstoleranz interessiert mich auch
-
Hast du den Link zur Seite noch?
-
es ist zwar schon ne Weile her, aber auch ich komme erst jetzt zum Foto machen. Ein Foto meiner Verkabelung. Bitte aber nochmal prüfen. Da der Strom erst 15 min nach abstellen komplett aus ist, ist das Messen wo welcher Anschluss hinmuss, relativ zeitaufwendig.